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Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das speziell für Geschäftsführer, Unternehmer und Manager entwickelt worden ist. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilate...

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Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Training Wirkungsvoll und souverän auftreten – schlagfertig argumentieren Hart verhandeln Ob mit Kollegen/-innen, Mitarbeitern/-innen, Kunden/-innen oder Geschäftspartnern/-innen – harte Verhandlungen sind heute ein täglicher Gegensta...

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BME Akademie GmbH (56)

"Echte" und "unechte" Monopole, Strategie und Taktik für Verhandlungen mit "echten" Monopolisten, Strategien zur Auflösung "unechter" Monopolisten, Verhandlungsvorbereitung und Verhandlungstest, Psychologische Verhandlungsführung, Besondere Strategi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Verhandeln Abgrenzung Verhandeln – andere Gesprächssituationen., Blockaden erkennen: Wann Argumentieren keinen Sinn macht., Was tun, wenn es nicht weitergeht? Die Macht der Sprache Wer fragt, führt: Führen Sie in die Lösung - nicht ins Problem!, Das...

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Management Circle AG (72)

Verhandlungen mit dem Betriebsrat kosten häufig Zeit und Nerven und meist stehen Sie am Ende ohne Ergebnisse da, weil er die Umsetzung wichtiger Projekte blockiert. Der Betriebsrat stellt sich dabei zum Beispiel gegen Veränderungen, beäugt neue Arbei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage und K...

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BME Akademie GmbH (56)

Die Win-Win-Methode im Einkauf, Voraussetzungen für die Win-Win-Methode, Ein Praxisfall: Die Preisverhandlung mit einem Neulieferanten, Zweiter Praxisfall: Das Jahresgespräch mit einem Stammlieferanten, Die Fertigkeiten des Einkäufers trainieren, St...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, worauf es bei der optimalen Gestaltung von Betriebsvereinbarungen ankommt. Sie erlangen Sicherheit in der Formulierung von Betriebsvereinbarungen und können die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten von Betriebsvereinbar...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept" Verhandlung in Vollendung – tausendfach bewährtes Win-Win-Konzept, Verhandlung in Vorbereitung – vollständig, effektiv und strukturiert, Verhandlung im Konflikt – schwieri...

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BME Akademie GmbH (56)

Verhandeln up to date Der Verhandlungsablauf und die passende Technik, Flexibel von "Hart" bis Win-Win, Die Harvard-Technik, Ergebnisorientierte "harte" Verhandlungsstile, Situative Anwendung verschiedener Techniken und Taktiken Strategische Vorberei...

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Modul Training (27)

Schwerpunkt in diesem Verhandlungstraining ist das sichere Verhandeln. Punkten und verhandeln Sie mit gekonnter Verhandlungsführung. Beeindrucken Sie in Verhandlungen durch den Einsatz von Techniken aus der Verhandlung.

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Management Circle AG (72)

Im Unternehmensalltag ist es kaum praktikabel, alle Verträgedurch Juristen verhandeln zu lassen. Daher sind Sie oftaufgefordert – auch ohne juristische Ausbildung – Verträgeselbst zu verhandeln, zu gestalten und abzuschließen. In diesem Seminar mache...

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BME Akademie GmbH (56)

Ziele und Aufgaben des heutigen Einkaufs, Der Beschaffungsprozess - eine Übersicht, Marktrecherche und Lieferantensuche, Den richtigen Lieferanten finden, Operatives Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts, Die ersten Schritte zur strate...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kurz & knapp: Grundlagen des Verhandelns Die 5 Grundstrategien des Verhandelns., Wer fragt, führt: Fragetechniken für Verhandlungen., Erfolgsfaktoren des Verhandelns & die Erfolgsfaktoren nach Harvard., Das „Mastermodell Verhandeln“ und die Phas...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu, den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,, mit ausländischen Partner:innen zu verhandeln,, die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,, kulturelle Unte...

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CONTUR GmbH (7)

Einführung in die Psychologie als Wissenschaft Übersicht der für Führungskräfte relevanten Themengebiete Grundlagen menschlicher Informationsverarbeitung und Lernen (Wie nehmen Menschen Informationen wahr, wie verarbeiten sie diese, wie speichern...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Verhandlungserfolge planbar machen: die Verhandlungs- und BesprechungsphasenDie Entwicklung von Verhandlungsstrategien für jede Phase, Den eigenen Standpunkt verbal und nonverbal souverän vertreten, Argumente gut strukturiert und mit Win-win-Lösungen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

1. Workshop Nicht eindeutige Verträge., Forderungen nach Mehrleistungen., Abwehren von unberechtigten Forderungen., Abweichungen zwischen Vertrag und gelebter Welt. Professionelles Verhandeln Was bedeutet professionelles Verhandeln?, Vorbereitung auf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Teams erfolgreich führen Teamentwicklung – Begabungen im Team gezielt einsetzen., Teammeetings effizient gestalten., Die Dynamik von Teams verstehen und effizient gestalten., Das eigene Team auf Stärken und Risiken hin analysieren. „Schwierige Mitarb...

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