Umgang 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Schlüsselfaktoren für wirkungsvolle Präsentationen, Sprechen vor Publikum – Strategien zur Überwindung von Nervosität, Entwicklung von Bühnenpräsenz und Zuversicht, positives Denken, Das Publikum verstehen – Notwendige Anpassungen in Bezug auf Vorwi...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kulturelles Bewusstsein – Kulturelle Unterschiede bei Verhandlungen, Wichtiges Vokabular – Redewendungen, Idioms, Ausgewählte Grammatikprobleme - z. B: Conditionals – hypothetische versus reale Situationen, Planung und Vorbereitung von Verhandlungen...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Am Vortag noch Mitarbeiter und heute plötzlich Chef? Wenn Sie in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gerade gewechselt haben, ist dieses Coaching für Sie genau richtig. Die Übernahme einer neuen Führungsposition erfordert veränderte Ver...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Rhetorische Souveränität, klare Botschaften und ausdrucksstarke Folien sind die drei Säulen, die einen erstklassigen Vortrag auszeichnen. In unserem bewährten Coaching-Programm entwickelst und trainierst du deine Keynote, um auf Tagungen, Konferenzen...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

erfolgmitstil.de

Dieser Intensiv – Workshop ist ausgerichtet auf Situationen, in denen viel auf dem Spiel steht: Ihre Persönlichkeit steht im Mittelpunkt. Sie ist die Grundlage für Ihre weiteren Erfolge. Basierend hierauf erhalten Sie Strategien für eine wertschätzen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Kennen Sie auch den Druck, niemals Scheitern zu dürfen? Oder erinnern Sie sich Befürchtungen zu haben, dass Dinge fehlerhaft sein können? Dieses ist oftmals mit Befürchtungen vor Ablehnung und Konflikt verbunden. Dabei zeigt sich klar: Wer Scheitern...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur u...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Inhouse Seminare werden individuell auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt. Hier einige beispielhafte Themenbereiche: Zuständigkeit des Betriebsrats, Mitbestimmungstatbestände, Freistellung, Schulungen, Betriebsratswahlen, Soziale Angelegenheite...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert