USP 12 Veranstaltungen

Meinten Sie: use
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

GLP-Grundwissen und Entwicklung der GLP Entstehung der GLP, Ziele und Anwendungsbereiche Abgrenzung zu GCP / GMP / GCP / GCLP / ISO-Normen GLP-Regularien national und international Unterschiede Zertifizierung und Akkreditierung Aufbauorganisation ein...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

Das Prinzip der Dampfraumanalyse (Verteilungskoeffizient, Henry ́sches Gesetz), Gleichgewichtseinstellung, Verschiedene Diluenten für die Headspace GC, verschiedene marktübliche Dosierprinzipien der Headspace-Sampler, Probenvorbereitungsmöglichke...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

-Das Prinzip der Dampfraumanalyse (Verteilungskoeffizient, Henry´sches Gesetz) -Anwendungen der Headspace-GC in der Industrie, Routinekontrollen in Forschung und Entwicklung -Gleichgewichtseinstellung -Verschiedene Diluenten für die Headspace GC -ve...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

Grundwissen zur Mess- und Prüfmittelüberwachung (Dr. Klinkner) Mess- und Prüfmittel, Messeinrichtung, Messgerät, Kalibrierung, Justierung, Eichung, Qualifizierung, Validierung, Verifizierung Mess- und Eichgesetz DKD (Deutscher Kalibrierdienst) DAkkS-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

Messmittelüberwachung von Volumenmessgeräten aus Glas (Dr. Schurz) Volumenänderung durch Glasabtrag, Hinweise zur Reinigung, Erhitzen von Volumenmessgeräten Festlegung von Abnutzungsgrenze und Prüfintervall gravimetrische Prüfung nach ISO 4787, Prüfa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Kampagnenmanagement Planung und Entwicklung von WerbekampagnenDa Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei gehört die effektive und effiziente Umsetzung zu den...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Kampagnenmanagement Planung und Entwicklung von WerbekampagnenDa Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei gehört die effektive und effiziente Umsetzung zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Online-Marketing ist längst in allen Branchen und Organisationen angekommen und zahlreiche Konferenzen und Seminare locken mit neuen Trends und Buzzwords. In vielen Unternehmen wird jedoch nach einigen Jahren Digital-Marketing zu Recht gefragt: Was h...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Pewestorf Consulting

Bewerben - ein Prozess, der gut aufbereitet sein sollte ! Bewerben bedeutet heute nicht selten im Wettstreit mit mehr als 100 gleichermassen gut ausgebildeten Kandidaten zu stehen. Der erste Eindruck entsteht ohne mit dem Gegenüber persönlich reden z...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung