Online-Marketing ist längst in allen Branchen und Organisationen angekommen und zahlreiche Konferenzen und Seminare locken mit neuen Trends und Buzzwords. In vielen Unternehmen wird jedoch nach einigen Jahren Digital-Marketing zu Recht gefragt:
Nach diesem Seminar können Sie diese Fragen kompetent beantworten. Sie können eine individuelle Strategie und den richtigen Maßnahmenplan für Ihr Digital-Marketing entwickeln und umsetzen bzw. geeignete Dienstleister dafür auswählen.
Kurs-Teilnehmer:Marketing-Entscheider, Onlinemarketing-Manager, Mitarbeiter im Online-Marketing, Presseleiter, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit, Marketingverantwortliche in der öffentlichen Verwaltung, Leiter Verbands- und Branchenmarketing
Seminarinhalte: Grundlagen einer holistischen Digital-Marketing-Strategie:
Digital-Marketing-Strategie: Entwicklung und Umsetzung Die Basis:
Die Umsetzung:
Die Online-Marketing-Dozenten:Dieses Seminar wird von einem Zweiterteam anerkannter Top-Experten und Praktiker gehalten. Sie arbeiten beide hauptberuflich in den von ihnen unterrichteten Themengebieten und geben parallel ihr Praxiswissen in Seminaren und Workshops an Mitarbeiter und Verantwortliche im Online-Marketing weiter.
Voraussetzungen:keine, empfehlenswert sind erste Erfahrungen im Online Marketing
Kurs Dauer:3 Tage (je 9:00 - 16:00 Uhr)
Kursart:Impulsvortrag, Analyse von Beispielen, praktische Übungen und Gruppenarbeit mit Diskussion der Ergebnisse. Um Ihre Erkenntnisse anzuwenden, arbeiten Sie im Seminar systematisch und ganz praktisch an Ihrer Digital-Marketing-Strategie und dem für Sie passenden Onlinemarketing-Mix. Sie erhalten konkrete Tipps, wertvolle Anregungen und nützliche Argumente für Ihre Praxis. In einer kleinen Gruppe bis max. 12 Teilnehmer.
Seminarraum:Unsere hellen und modernen Seminarräume sind mit aktueller Technik, einem lichtstarken Beamer, einer großen Leinwand und großzügigen Arbeitsplätzen ausgestattet.
Diese Zusatzleistungen sind im Preis enthalten:
Online-Marketing ist längst in allen Branchen und Organisationen angekommen und zahlreiche Konferenzen und Seminare locken mit neuen Trends und Buzzwords. In vielen Unternehmen wird jedoch nach einige ...
Mehr Informationen >>Sie können eine individuelle Strategie und den richtigen Maßnahmenplan für Ihr Digital-Marketing entwickeln und umsetzen bzw. geeignete Dienstleister dafür auswählen.
Marketing-Entscheider, Online-Marketing-Manager, Mitarbeiter im Online-Marketing, Presseleiter, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit, Marketingverantwortliche in der öffentlichen Verwaltung, Leiter Verbands- und Branchenmarketing
Marketing-Entscheider, Online-Marketing-Manager, Mitarbeiter im Online-Marketing, Presseleiter, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit, Marketingverantwortliche in der öffentlichen Verwaltung, L ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis |
---|