Telefonakquise 23 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Eisberg-Seminare GmbH (14)

Gewinnen Sie die Person am anderen Ende des Telefons für sich – gewinnen Sie den Kunden. Vertrieb ist kein Zufall! Machen Sie Schluss mit Schema F und verhindern Sie damit typische Verhaltensmuster und Telefonergebnisse wie „Keine Zeit, kein Interess...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1006)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken - nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an. Die meisten Vertriebs-Se...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken - nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an. Die meisten Vertriebs-Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (42)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lecturio GmbH (2)

Heiß auf Kaltakquise: Das Original von Tim Taxis Online Video-Training zum gleichnamigen Bestseller.* Die Kaltakquise ist bei niemanden besonders beliebt. Das Telefon ist und bleibt jedoch der effektivste Weg zu neuen Business-Kunden. Da stellt sich...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (56)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Grundlagen der Kommunikation, Merkmale einer kundenfreundlichen Gesprächsführung, Die persönliche Visitenkarte am Telefon: Stimme, Wortwahl und Sprechweise, Fragetechniken zum Gesprächsanliegen, Telefonieren in der Praxis: Professionelles Melden, ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Bestimmung Ihrer zielgruppenspezifischen Akquisestrategie, Entwicklung kreativer Akquisemaßnahmen, Auswahl und Einsatz effektiver Akquiseinstrumente, Professionelle Kundenansprache, Kontaktaufbau, Übermittlung der Kernbotschaft Ihrer Leistung, Optim...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vert...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

HSB Personal & Service GmbH

In den vergangenen Jahren haben sich die Personalwirtschaft und deren Aufgabenspektrum rasant entwickelt und der Wettbewerb spitzt sich weiter zu. Insbesondere das Aufgabenfeld der Personalberatung ist in den letzten Jahren deutlich komplexer geworde...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

profiled training - Bert Rinker (3)

Positiv besetzte Worte im Gesprächseinstieg, Die richtige Fragetechnik nach der Gesprächseröffnung, Der Telefonkontakt als wichtigste Form der Akquise, Typische Hürden bei der Neukundenakquise, Motiv- und Interessenslage eines potenziellen Kunden, K...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Mögliche Seminarinhalte: Grundsätze & Prinzipien erfolgreicher Telefonakquise, Aufbau & Phasen telefonischer Akquisegespräche, Souver...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung