Telefon 60 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Kreislaufwirtschaft e.V. (7)

Hinweis zur Buchung: Die Veranstaltungen der BDE e.V. können bei Semigator momentan nur überAnfragegebucht werden. Bitte wählen Sie die gewünschte Veranstaltung hier aus und stellen dann dieAnfrageüber Ihren Semigator-Katalog. Die Programmübersicht k...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner:in, Sichere Repräsentanz beim...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Starten Sie mit Lightroom CC, dem leistungsstarken, Cloud-basierten System von Adobe zum Bearbeiten, Organisieren und Freigeben Ihrer Fotos. In dieser Schulung erhalten Sie eine ansprechende Einführung in Lightroom CC. Ihr Dozent zeigt Lightroom CC a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Entstehung des Beschäftigtendatenschutzes, Überblick über die Grundzüge des Datenschutzrechts, Rechtliche Grundlagen des Beschäftigtendatenschutzes, Datenschutz im Beschäftigungsverhältnis Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung, Digitalisieru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entsche...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNG Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminarviele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In diesem Kurs erfahren Sie mehr über verschiedene Teams-Verwaltungstools, Sicherheits- und Compliance-Funktionen für Teams, Netzwerkanforderungen für die Bereitstellung von Teams sowie verschiedene Teams-Einstellungen und Richtlinien für das Verwal...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Grundlagen des Rechts Welche Gesetze sind relevant und welche Regelungen enthalten sie? Welche Stellung nimmt das EU Recht ein? GmbH, AG, GbR, OHG und KG und deren Bedeutung im Rechtsverkehr, Vertragsschluss – rechtswirksam und ohne Tüc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Gesetzliche Grundlagen Entwicklung des Beschäftigtendatenschutzgesetzes, Besonderheiten durch die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Neuerungen durch das BDSG-neu, Grundlinien der aktuellen Rechtsprechung, Individuelle Rechte in Bezug auf die Pe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung