Stimm 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Stimmbildung Anatomie und Funktion der Stimme verstehen, Atemtechniken zur Unterstützung der Stimmprojektion , Sprechtechniken und Artikulation Klarheit und Deutlichkeit beim Sprechen verbessern, Übungen zur Verbesserung der Artikulati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Regelungen zum Arbeitnehmer:innendatenschutz in DSGVO, BDSG Konsequenzen neuer digitaler Entwicklungen Industrie 4.0., Biometrische Verfahren., Lokalisierung von Beschäftigten., Erfassung von Arbeitszeit, von Projekttätigkeit, von Nutzeraktivitäten a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Analyse der eigenen Stimme und Ihrer Wirkung., Optimierung von Stimmklang und Volumen., Stimme bewusst einsetzen - Stimmungen erzeugen., Variationsmöglichkeiten Ihrer Stimme., Verbesserung des eigenen Stimmpotenzials., Einfluss der Körperhaltung auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Präsentationstechniken & -methoden Abhängig davon, was für Räumlichkeiten Sie verwenden, werden Sie mit unterschiedlichen Anforderungen an Lichtverhältnisse, Akustik und Kameraperspektive konfrontiert werden. Die Einbindung eines Versuchsaufbaus für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer wirkungsvollen Rhetorik und einer souveränen Kommunikation können Sie im beruflichen Alltag überzeugend auftreten. In diesem Seminar eignen Sie sich ebendiese an und lernen die Unterschiede und Auswirkungen von männlichem und weiblichem Spr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Schlagfertigkeit - und warum Sie sie erlernen können, Die 8 Grundstrategien der Schlagfertigkeit: von fast überall einsetzbaren Standardformulierungen über Rückfrage und Relativierung bis zum professionellen Kontern, Andere und sich selbst sc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu kommunizieren - sei es im Beruf oder im Alltag. Unsicherheiten in der Gesprächsführung und mangelndes Wissen über erfolgreiche Telefonkommunikation können...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Verbale Attacken wie schnippische Kommentare, Anspielungen, Kritik oder unangenehme Fragen führen nicht selten zu Verunsicherung und einem schwierigen Gesprächsverlauf. Oft findet man die passenden Worte erst zu spät und kann die Situation nicht mehr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Wozu überhaupt Controlling? Zieldefinition: Was will mein Unternehmen mithilfe des Controllings erreichen?, Transparenz als oberstes Gebot., Planung, Kontrolle und Information., Controller:innen als Business Partner:innen. Grundlagen zum Aufbau eines...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Dieses Seminar richtet sich an Arbeitgeber und erläutert neben den mitbestimmungspflichtigen Tatbeständen auch die mitbestimmungsfreien Sachverhalte damit die Grenzen der gesetzlichen Mitbestimmung. Inhalte / Ablauf Typische mitbestimmungspflichtige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Diese Trainings-Maßnahme ist ein einzigartiges Blended-Learning-Format, welches aus insgesamt 6 Modulen (insges. ca. 50 Stunden Live-Training) besteht. Stimme & Körpersprache (Präsenz), Vortragen & Präsentieren (Präsenz), Mit Sicherheit auftreten (Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Stimme & Körpersprache ist das Schwerpunktthema von Tag 1. Die Gruppen sind klein, um ein intensives und effektives Lernen zu gewährleisten: 4-8 Teilnehmende. Für Menschen mit Vorerfahrungen oder um punktuell einzusteigen, sind die Module auch einzel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung