PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

Sie erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten, die .NET bei der Entwicklung bietet. Sie sind in der Lage, die verschiedenen Modelle und Sprachen einzuordnen und verstehen die Technik im Hintergrund.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

In diesem XML Aufbaukurs werden Sie die mit der Darstellung von XML-Dokumenten, Formen der Sprachen von W3C sowie der Formatierung von XML-Dokumenten und deren Transformation vertraut gemacht.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

Gegenstand dieses Seminars ist der gemeinsame Kern der Programmierung mit einer der Visual Basic-Sprachen aus der gesamten VB-Sprach-Familie. Sie werden in die moderne Entwicklungsumgebung eingeführt, lernen anhand praxisnaher Beispiele die Programmi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Klassisches Projektmanagement Erstellen eines Phasenplans, Rollendefinition im Projekt, Definition von Meilensteinen und Qualitätsstandard, Konfliktpotentiale zwischen Linie und Projekt kennen und bewältigen, Projektevaluierung durchführen kön...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

WIRKUNGSPOTENZIALE VON WERBUNG Bewusst und unbewusst, Kognitiv und emotional, Auditiv und visuell, Aktualität und Nachhaltigkeit, Impact und Tiefenwirkung, Penetration und Neuartigkeit, Erregung und Leitbilder, Glaubwürdigkeit und Utopie, Morphologie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung