Serviceleistung 263 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise für P...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dynamics 365 Business Central wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist eine Anwendung für Unternehmen, die aus ihren Einstiegsanwendungen herausgewachsen sind.Expandierende Unternehmen wachsen häufig aus ihrer grundlegenden Buchha...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Management, Problem Management usw. Sie lernen die Grundzüge der Administration eines J...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die digitale Transformation ist mit entscheidend über die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. Dies bedeutet für die Industrie, digitale EndtoEnd-Prozesse zu schaffen und innovative digitale Wertangebote zu gestalten. Es zeigt sich, dass die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Einführung in VPN-Dienste VPN-Grundlagen, Betrieb der MPLS-VPN-KontrollebeneFehlersuche bei MPLS VPN Underlay Fehlerbehebung beim Core Interior Gateway Protocol (IGP), Fehlersuche im Border Gateway Protokoll (BGP)Implementierung von Layer 3 MPLS VPNs...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs bereitet Sie auf die Verwaltung von VPN-Umgebungen (Virtual Private Network) für Endkunden vor, die über ein gemeinsames MPLS-Backbone (Multiprotocol Label Switching) des Service Providers erstellt wurden. Sie absolvieren praktische Übung...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Der kurze Weg zum Service Manager Innerhalb von vier Tagen bilden wir dich im Online-Intensivkurs zum Service Manager nach ISO 20000 aus. Dabei vermitteln wir dir prozessorientiertes Service Management auf Professional Level und behandeln alle Kapite...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert