Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Service-Level-Agreement (SLA) für Helpdesk- und Supportdienste
GFU Cyrus AG (113)
Service-Level-Agreement (SLA) für Helpdesk- und Supportdienste
GFU Cyrus AG (113)
FORUM Institut für Management GmbH (147)
BeckAkademie Seminare (108)
Cloud Computing, Modul 2. 32229 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Implementing Cisco Enterprise Advanced Routing and Services
ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)
Blended Learning: Strategien für Service Owner: Den Service am Business Value ausrichten (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Atlassian Jira Cloud Administration Marketplace und Service Management
GFU Cyrus AG (113)
Atlassian Jira Cloud Administration Marketplace und Service Management
GFU Cyrus AG (113)
Live-Online: Vertragsmanagement intensiv
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
TS619G – IBM Spectrum Protect V8.x - Implementation and Administration – Classroom Training
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)
Certified Data Centre Facilities Operations Manager - CDFOM® (mit Examen) - Kurssprache: Deutsch
PROKODA GmbH (28)
Certified Data Centre Facilities Operations Manager - CDFOM® (mit Examen) - Kurssprache: Deutsch VLT
PROKODA GmbH (28)
SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene
Cegos Integrata GmbH (256)
SLA - Service Level Agreements (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)
SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)