Service-Level-Agreement 103 Veranstaltungen

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Grundverständnis des IT-Rechts - Vertragsgestaltung für On Premise Projekte, SaaS, Cloud Computing, Wassefall Projekte und Agile Projekte - Software-Lizenzen - Digitale Inhalte-Vertrag § 327 ff. BGB - Service Level Agreement - Besonderheiten Datens...

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BeckAkademie Seminare (108)

Vertragsrechtliche Grundlagen am Beispiel Softwareüberlassung IT-Leistungen, Vertragstypen und ihre Relevanz, AGB-Recht, Urheberrecht, Vergütungsmodelle, Leistungsstörungen, Verjährung, Einweisung, Schulung, Aktuelle Rechtsprechung Software-Projektve...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Cloud-Lösungen versprechen viele Vorteile für unterschiedlichste Organisationen. Doch sowohl Entscheider in Unternehmen als auch Experten haben Zweifel an der Sicherheit von Daten oder zuverlässigen Verfügbarkeit von Services. Deshalb ist es unbeding...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Cloud-Lösungen versprechen viele Vorteile für unterschiedlichste Organisationen. Doch sowohl Entscheider in Unternehmen als auch Experten haben Zweifel an der Sicherheit von Daten oder zuverlässigen Verfügbarkeit von Services. Deshalb ist es unbeding...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rechtliches Vertragsmanagement Grundlagen des Rechts – Internationales Recht., Grundlagen (BGB, HGB, UrhG, Datenschutz etc.)., Geheimhaltungsvereinbarung (NDA)., Letter of Intent – Memorandum of Understanding., Fehler bei der Vertragsanbahnung., Ange...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Wissen, das Sie zum Installieren, Konfigurieren, Betreiben und Behandeln von Problemen in einem Unternehmensnetzwerk benötigen. Es werden fortgeschrittene Routing- und Infrastrukturtechnologien und erweiterte Theme...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

IBM Spectrum Protect 8.1.12 is a data backup and recovery solution designed to help you manage your data retention, reduce the cost of storage, and provide appropriate recovery point objectives to meet any service level agreement. IBM Spectrum Protec...

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GFU Cyrus AG (113)

Diese Schulung wird auch als 2 Tages Schulungohne Marketplace und Service Management angeboten. Atlassian Cloud Grundlagen Unterschiede Cloud/Server/Datacenter, Atlassian Universum (Die Atlassian Toolchain), Atlassian Cloud Struktur, Benutzer-/ Gru...

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BME Akademie GmbH (54)

Dienstleistungsverträge rechtlich einordnen, zielführend vorbereiten Abgrenzung vertragsrechtlicher Vorschriften, Aufbau der Vertragsarbeit über Angebotseinholung, Bestellungen und/oder Einbindung dieser in Rahmenverträge, Bedeutung der Einordnung al...

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GFU Cyrus AG (113)

Diese Schulung wird auch als 2 Tages Schulungohne Marketplace und Service Management angeboten. Atlassian Cloud Grundlagen Unterschiede Cloud/Server/Datacenter, Atlassian Universum (Die Atlassian Toolchain), Atlassian Cloud Struktur, Benutzer-/ Gru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rechtliches Vertragsmanagement Grundlagen des Rechts – Internationales Recht., Grundlagen (BGB, HGB, UrhG, Datenschutz etc.)., Geheimhaltungsvereinbarung (NDA)., Letter of Intent – Memorandum of Understanding., Fehler bei der Vertragsanbahnung., Ange...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! IBM Spectrum Protect 8.1.12 is a data backup and recovery solution designed to help you manage your data retention, reduce the cost of storage, and provide appropriate recovery point objectives to meet any service...

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PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

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PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

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Cegos Integrata GmbH (256)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks)...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

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Cegos Integrata GmbH (256)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks)...

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