Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
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Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Smart Social Selling: Lead- und Kundengewinnung in Social Networks
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
121WATT GmbH (12)
Seminar Bestandskundenentwicklung
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)
Buying-Center-Analyse: Einkaufsstrukturen systematisch durchdringen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Business Workshop, Key Account Management, Automotive & Mobility 2-Day Training
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Grundlagentraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Komplexe Lösungen erfolgreich verkaufen: Training für Key Account Manager:innen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Business Workshop, Key Account Management, Pharmaceutical and Medical devices 2-Day Training
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Mit Neuropsychologie zum Verkaufserfolg
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Management Forum Starnberg GmbH (29)
Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Key Account Management, KAM, Maschinen- und Anlagenbau, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)