SUPPORT-MITARBEITER 10 Veranstaltungen

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung und die Möglichkeiten der Konfiguration von Windows 11 kennen. Sie können Anwender beim Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 unterstützen sowie bei der Wartung des laufenden Windows 11-Systems Support l...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung und die Möglichkeiten der Konfiguration von Windows 10 kennen. Sie können Anwender beim Umstieg von Windows 7ode...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit KI: Unser Seminar ChatGPT im Vertrieb zeigt, wie Sie Verkauf und Kundenbeziehungen optimieren! Einführung Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit ChatGPT, Erste Schritte: ChatGPT-Konto einrichtenPrompt-Strategien...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Dieser Kurs wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt. Er bildet die klassischen Herausforderungen eines Netzwerkadministrators ab. Sie erhalten durch diese Schulung das Rüstzeug, um die tägliche Arbeit mit Windows Server 2012 R2 in Ihrem Unterne...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

macOS Support Essentials 13 (Ventura) ist ein 4-tägiges Seminar, das einen tiefen Einblick in die Funktionsweise und Fehlersuche unter macOS Ventura gibt. Es wurde entwickelt, um einen Überblick über die Funktionalität von macOS zu geben und die best...

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uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Dieser Kurs richtet sich an Tier-1- und Tier-2-Mitarbeiter im technischen Support. Erfahrene Dozenten der Oracle University zeigen Ihnen, wie Sie Probleme mit SIP-Anrufflüssen über die Oracle Communication SBCs-Serie effektiv beheben können. Durch di...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Ablauf des 6-wöchigen Programms mit ca. 14 Stunden Lern- und Anwendungszeit Lernaufbau (Tag 1-13) Lernzeit: 1-2 Stunden 360°Tour Video zum Ablauf, Umsetzungsprotokoll, Auswahl und erstes Gespräch mit einem unternehmensinternen Mentor, 7 tägliche Aufg...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Ablauf des 6-wöchigen Programms mit ca. 14 Stunden Lern- und Anwendungszeit Kick-Off und Lernaufbau (Tag 1-13) Lernzeit: 1-2 Stunden Live Online Kick-Off, 360°Tour Video zum Ablauf, Umsetzungsprotokoll, Auswahl und erstes Gespräch mit e...

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