PREFERRED

Sponsored CONTUR GmbH (5)

Neben Ihrem Spezial- und Methodenwissen als Fach- oder Führungskraft ist Ihr Hauptwerkzeug eigentlich die Kommunikation. Sie verbringen viel Zeit damit, Ihre Ideen und Konzepte vor Mitarbeitern, Ihren Vorgesetzten oder potenziellen Kunden zu präsenti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored Die Rhetorikhelden (1)

Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das speziell für Geschäftsführer, Unternehmer und Manager entwickelt worden ist. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilate...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern: Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Auftritt und Wirkung" Mit Ausstrahlung und Persönlichkeit zum Erfolg 7 Schritte zum charismatischen Auftritt, Souverän auftreten und Menschen begeistern, Menschen lesen und ihre Bedürfnisse bedienen, Überzeugen dank unwider...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Diplomatie – die Königsdisziplin der Kommunikation Mit Diplomatie erreichen Sie Ihre Ziele eher als mit Gegnerschaft und Härte, Führen Sie herausfordernde Gespräche mit Fingerspitzengefühl, Bauen Sie diplomatische Brücken statt kommunikativer Fronten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Trainieren Sie, wie Sie einen klaren Kopf behalten in hitzigen Situationen, sachlich reagieren bei emotionalen „Übergriffen“, selbstbewusst persönlichen Angriffen begegnen, de-eskalierend agieren, angemessen reagieren in schwierigen Gesprächssituatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen! Die 7 Prinzipien des Überzeugens, Erfolg ist eine Frage der Vorbereitung!, Führen Sie erfolgreiche Gespräche und Verhandlungen, Gewinnen Sie Aufmerksamkeit und Sympathie, Nutzen Sie die effektivsten Beein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Die 7 schwierigsten Situationen für Führungskräfte" In der Sandwichposition überzeugen Wie Sie mit den unterschiedlichen Erwartungen von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern souverän umgehen Wirksam und agil führen Wie S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Verhandeln extrem" WARUM VERHANDELN WIR IMMER EXTREMER? Man bekommt, was man aushandelt – überzeugen Sie im harten Business-Alltag!STRATEGIEN ENTWICKELN Alles auf einen Blick – Verhandlungsplan als Onepager A4VERHANDLUNGSTY...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert