Reparaturen sind heutzutage ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in vielen Branchen. Die Erwartungshaltung der Kunden ist groß. Preis und Reaktionsgeschwindigkeit sind hierbei die Messgrößen, denn nicht immer ist die Lieferung von Neuteilen die Alternativ...
Teilnehmeranzahl begrenzt! Das Follow UP ist ein intensives Kleingruppen-Training mit max. 5 Teilnehmern. Das Follow UP! In diesem zweiteiligen Aufbau-Workshop (2 Vormittage) bearbeiten die Teilnehmer eigene Fälle. Sie bekommen umfassende Hilfestellu...
Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...
4 Vormittage, jeweils von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr DAS ORIGINAL im ONLINE-INTENSIV-Format Einführung in die Methodische Fehlersuche, Elemente effektiver Kommunikation, Bearbeitung eigener vorbereiteter Fälle, Denken des Menschen, Typische Fallstricke b...
Methodische Fehlersuche ist ein hoch effizienter Werkzeugkasten, um in Service/Produktion/Inbetriebnahme zu schnellen und präzisen Fehleranalysen, fundierter Einkreisung von Ursachen und Maßnahmenplänen zu kommen. In diesem Einführungstraining werden...