Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Souverän kommunizieren - auch unter Druck! 40524
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)