PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In emotional aufgeladenen oder schwierigen Situationen geht es schnell hoch her. Ob zeitlicher Druck, ein ungerechtfertigter verbaler Angriff oder massive Widerstände in Meetings oder Verhandlungen - schnell drohen wir in solchen Momenten die Fassung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Organisationsstrukturen: Vertriebsaußenorganisation Vertriebsinnenorganisation Strukturen im Versand Gemeinsame Stammdaten Geschäftsbereiche Stammdaten: Produkte und Dienstleistungen Materialstamm Sortiment Preise Kunden-Material-Information Geschäft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Mögliche Seminarinhalte: Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren, Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikatio...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Wir erstellen Ihnen ein unternehmensspezifisches Trainingskonzept. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. Mögliche Seminarinhalte: Reklamationen als unternehmerische Chance wahrnehmen, Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust, Dos...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

CRM-Konzept: Integrierte Geschäftsprozesse - Kontaktkanäle - Analytisches CRM Architektur: Architektur-Konzept - Systeme in einer CRM-Landschaft Stammdaten: Organisationsmodell - Geschäftspartner - Produkte und Dienstleistungen Geschäftsvorgänge: Akt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung