Reden halten 26 Veranstaltungen

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Die Rhetorische Kraftkammer®

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Herausforderung Business-Rhetorik: Spontane Redesituationen, präzise Wortmeldungen in Meetings, Ad hoc-Kurzreferate und dabei stets professionell, selbstsicher und kompetent bleiben? Für viele der Stressauslöser schlechthin – noch dazu ohne rettendes PowerPoint®.

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Durch respektvolle Konfrontation Wirksamkeit erhöhen Tacheles reden Als Projektmanager/-in, Expert/-in oder Führungskraft nehmen Sie gegensätzliche Rollen ein: Einerseits sind Sie verständnisvoller Coach, Gleicher unter Gleich...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Durch klare Kommunikation Eigenverantwortung und Leistungsorientierung stärken Konsequent! Starke Führung von Mitarbeitenden Mit steigender Komplexität, Dynamik und Unsicherheit erwarten Teammitglieder Orientierung, Verlässlic...

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Forum für Führungskräfte (32)

1-Tag Intensiv-Seminar Strukturieren Sie Ihren Arbeitsalltag mit Outlook, To Do und Planner Mit Outlook komplexe Aufgaben effektiv organisieren Als Führungskraft stehen Sie vor der Herausforderung, Ihre fachlichen Aufgaben zu erfüllen, den Anliegen I...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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