PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die 8 Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

DieGrundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“), überflüssige („wir beziehen uns auf“) oder ungünstige Formulierungen durch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die 8 Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Arten und Absicherung von Healthclaims - Wann ist die Grenze zum Krankheitsbezug überschritten? - Health Claims aus Sicht der Futtermittelkontrolle - Verpackung und Aufmachung richtig gestalten - Integrierter Workshop: Healthclaims - was geht, was...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aufgabe, Lösung, nächstliegender Stand der Technik - Erfinderische Tätigkeit - Ursprüngliche Offenbarung - Übertragung des Prioritätsrechts - Ausführbare Offenbarung - Auslegung von Ansprüchen - Verfahrensordnung der Beschwerdekammern - Vorlageverf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung