Online-Seminar 54 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Konfliktwahrnehmung: Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose u...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Pressen sind Arbeitsmittel im Sinne der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und müssen wiederkehrend geprüft werden. In diesem Seminar werden die Voraussetzungen und Grundlagen für die Durchführung dieser Prüfungen, die hierfür geltenden Rechts...

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PROKODA GmbH (28)

Einführung in Visio, Benutzeroberfläche/Grundfunktionen, Arbeiten mit Zeichenblättern und Shapes, Shapes anordnen und verbinden, Texteingabe und -bearbeitung, Erstellung von Schablonen und Vorlagen, Flussdiagramme und Organigramme, Netzwerkpläne und...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie: Gerätearten, Betriebsarten, Schutzklassen, Schutzarten, Geänderte Prüffristen für ortsveränderliche Betriebsmittel, DGUV Information 203-070 und DGUV Information 203-071, Unterschied zu dem Begriff befähigte Person nach TRBS 1203  . ...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie Gesetze, Normen und Richtlinien, Grundlagen der Batterietechnik und Arbeiten unter Spannung (AuS) nach den gültigen Regelwerken, Batterietypen, Leistungsfähigkeit und Lebensdauer, AuS an Batterieanlagen, Theoretische Prüfung Praxis: Vorausset...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie Betriebs- und Arbeitsmittel, Die präzisierten fünf Sicherheitsregeln und die Besonderheiten bei der Umsetzung in Hochspannungsanlagen, Arbeiten unter Spannung - Allgemeines, Arbeiten unter Spannung mit besonderen Maßnahmen, Auswechseln von HH...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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