Konferenzen, Fachtagungen und Seminare für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Sponsored Die Akademie Fresenius GmbH (18)

Immer wenn es um die Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Konsumgütern und Chemieprodukten geht, sind Sie bei uns richtig. Sie erhalten aktuelle Fach- und Brancheninformationen zu den Themenbereich Lebensmittelrecht, Produktion, Technik und Lebensmittelsicherheit.

Online Marketing und Social Media Recht

Sponsored 121WATT GmbH (6)

1 Tag alles zum Thema Recht im Online Marketing - Datenschutz im Internet, Haftung und Rechtssicherheit - was können und sollten Sie tun, um auf rechtlich sicheren Beinen zu stehen. Das alles erfahren Sie in unserem Seminar mit Rechtsanwalt Dr. Martin Schirmbacher.

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Vertriebsstrategie, Effiziente Vertriebssteuerung, Langfristige Kundenbindung, ABC-Priorisierung, Bedarfsanalyse, Kundenakquise, Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Die richtige Fragetechnik anwenden, Die Phasen des Verkaufs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Gesprächs- und Verhandlungsphasen, Professionelle Vorbereitung einer Verhandlungssituation, Gesprächstechniken, Richtig argumentieren, Selbstmanagement in schwierigen Situationen, Nonverbale Kommunikation, Kommunikation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Aufgabe einer Führungskraft, Führungsstile, Führungspersönlichkeit, Führungskompetenzen, Führungsinstrumente, Eigene und fremde Erwartungen, Delegation von Aufgaben, Die Rolle der Führungskraft, Gezielte Planung bei der Übernahme von Personalverantw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Unternehmensführung, Führungspersönlichkeit, Führungsaufgaben und -instrumente, Professionelle Selbstführung, Delegation, Gesprächsführung und Kommunikation, Überzeugend, souverän und schlagfertig auftreten, Grundlagen der Personalent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Kommunikationstechniken und -Instrumente, Gefühl für die eigene Körpersprache, Persönliches Auftreten optimieren (der Erste Eindruck, spontane Gespräche), Aktives Zuhören, Aussagen eindeutig und klar formulieren, Botsch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Kommunikationstechniken und -instrumente, Unterschiede zwischen Face-to-Face und Kommunikation am Telefon, Telefonarbeitsplatz einrichten, Verhalten am Telefon, Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Phasen von Telefongesprä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Was ist Rhetorik?, Grundsätze der Rhetorik, Rhetorische Mittel, Verbale und nonverbale Kommunikation, Die eigene Stimme erfolgreich einsetzen, Intensivierung des rhetorischen Ausdrucks, Sicheres und überzeugendes Auftreten optimieren, Intensivierung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundsätze der Kommunikation, Rhetorische Mittel, Der erste Eindruck, Schnell Kontakt aufbauen, Verbale und nonverbale Kommunikation, Persönliche Ausdrucksfähigkeit (Stimmbildung, Artikulation, Atmung, zielorientiertes Sprechen), Körpersprache bew...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Anforderungen an den Vertrieb, Entwicklungen der neuesten Strategien für Neukundenakquise, Der Kundenwert, Systematische Suche nach neuen Kunden, Neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, CRM-Systeme, Vertriebscontrolling, Kommunikationsweg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen Key Account Management, Schlüsselkundenanalyse, Langfristige Kundenbindung, Methoden und Werkzeuge des Key Account Managements, Zielsetzung und Aktivitätenplanung, Gesprächsvorbereitung, -führung und -nachbereitung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Sie schreiben oder beurteilen Produkt-, Werbe- und Verkaufstexte? Sie möchten, dass Ihre Flyer, Broschüren, Anzeigen und Internetseiten wieder gelesen werden? In Wahrheit wird die gewünschte Wirkung von Texten selten erreicht. Warum? Die Texte sind g...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Einführung: Teilnehmer erläutern Aufgaben, Erfahrungen in der Vertriebs-PR, Vertriebs-PR: Definition und Bedeutung - Abgrenzung der Disziplinen, Wortklärung über Funktionen der Öffentlichkeitsarbeit, Kampf der Abteilungen: Probleme erkennen - Falle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein