Neukunden 105 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Funnel Strategien für Online-Shops Ein messbarer Weg zum Erfolg Potenzielle Kunden sind oft skeptisch, Entscheidungs- und Kauf-Prozesse dauern oft seine Zeit. Kunden benötigen mehrere Kontakte, um Vertrauen zu einem Anbieter aufzubauen. Eine...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Ob Personalsuche, Networking oder Vertrieb - die Business Netzwerke LinkedIn und Xing bieten beste Möglichkeiten, um Geschäftskontakte und Kundenbeziehungen zu pflegen aber auch die richtigen Bewerber, Interessenten und Neukunden zu finden. Mit der r...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Automatisiertes E-Mail-Marketing im E-Commerce Versorgen Sie Ihre Zielgruppen immer mit relevanten Informationen. Ausgelöst durch bestimmte Handlungsmuster Ihrer Nutzer kommen vordefinierte Newsletter-Strecken immer genau da an, wo sie gerad...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Neukundengewinnung Systematische Gewinnung neuer ZielgruppenDie Herausforderungen im Vertrieb steigen immer weiter. Austauschbare Produkte, neue Wettbewerber, Globalisierung der Märkte und stetige Preiskämpfe lassen eine erfolgreiche Kundena...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Erfolgreicher Messeauftritt Interesse von potentiellen Investoren wecken und Neukunden gewinnen Erfolg bei Messen ist kein Zufall. Daher lassen sich Unternehmen den Messeauftritt gerne einiges kosten und setzen dabei auf Hochglanzprospekte,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetzungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in Social Selling Merkmale des modernen Vertriebs., Die Merkmale von Social Selling., Warum kein Weg an LinkedIn vorbeiführt., Wie man eine gute Persona aufbaut und nutzt. LinkedIn Deepdive Die Ausgangsbasis für erfolgreiches Social Sellin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Konflikte voraussehen, erkennen und bewerten, Denkweisen und eigenen Konfliktstil kennen und erkennen: einfacher Einsatz eines wirkungsvollen Kommunikationsmodells (zum Beispiel DISG), Den richtigen Zugang zum Konfliktpartner finden: Ich-Zustände, Rh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "KYC: Sorgfaltspflichten in Bezug auf Kunden": „KYC: Sorgfaltspflichten in Bezug auf Kunden“ – Profitiere von effizienteren Prozessen und einem verbesserten Kundenerlebnis durch fundiertes KYC-Wissen., „Geldwäschegesetz: Updates...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Online-Verhandlungen eine Herausforderung? Nicht mehr!Im Webinar „Gewinn am Bildschirm“ meisterst du die Kunst, digital zu beeindrucken und Deals abzuschließen. Steigere dein Selbstbewusstsein, bewältige Herausforderungen und werde zum Profi – alles...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Bereit, deine Online-Präsentationen in ein packendes Erlebnis zu verwandeln, das deine Kunden fesselt?Dieses Webinar bringt dein Spiel auf das nächste Level! Wir bieten Technik-Tipps, strategischen Medieneinsatz und kundenfokussierte Strategien, um d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Sales Manager Power: Erfolgreich verkaufen und Kunden binden": Sales Manager Power: Erreiche mehr und binde Kunden langfristig!, Agil im Kundenkontakt: Überzeuge mit schnellen Antworten, Verhandlungserfolg mit Finesse: Steigere...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Die Beschwerde- und Eskalationsbereitschaft vieler Kunden ist hoch. Wir zeigen Ihnen in diesem TrainSHOT, wie man solche erhitzten Situationen schnell entschärft und die souveräne Gesprächssteuerung übernimmt. Hol dir jetzt knackige Inputs für deinen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung