Messe 22 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Theorie: Gerätearten, Betriebsarten, Schutzklassen, Schutzarten, DGUV Information 203-070 und DGUV Information 203-071, Wiederkehrende Prüfung nach § 14 BetrSichV, den Anhängen 2 und 3 sowie § 5 DGUV Vorschrift 3, Prüffristen, Prüfumfang, Dokumentati...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Grundlagen zu Messunsicherheit, Prüfprozesseignung und Prüfmittelfähigkeit, Normanforderungen zu statistischen Methoden in der Mess- und Prüfmittelüberwachung, Grundanforderungen aus DIN EN ISO 9001 und IATF 16949:2016, Anforderungen zur Messsysteman...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Theorie: Rechtsgrundlagen für Prüfungen an und von PV-Anlagen, Zu berücksichtigende Vorschriften, Qualifikation des Prüfers, Prüffristen, Unterschiede Industrie und Handwerk, Gefahren während der Prüftätigkeit, Unterschiede Erst- und Wiederholungsprü...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Grundlagen zum Prüfen (Regelwerke und Herstellerangaben), Umsetzung der Forderungen aus der EN 60974-4 in die betriebliche Praxis, Erforderliche Mess- und Prüfgeräte, Überprüfung der vorhandenen erforderlichen Gefährdungsbeurteilung, Erstellen einer...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für die sichere Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel ist eine hohe, an die Prüfaufgabe angepasste Qualifikation des Prüfpersonals notwendig. Der Arbeitgeber hat dafür zu sorgen, dass die Befähigte Person sich angemessen weiterbildet, um die vorh...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Funktionsprinzip verschiedener Antriebssysteme, Gleichstrommotor, Asynchronmotor, Synchronmotor, Reluktanzmotor, Arbeitsweise von Umrichtersystemen, Energieeffiziente Auslegung, Betriebspunkte - Teillast - Volllastbetrieb - Feldschwächbetrieb, Fachge...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Best Akademie (58)

Seminar: Erfolgreicher Messeauftritt Interesse von potentiellen Investoren wecken und Neukunden gewinnen Erfolg bei Messen ist kein Zufall. Daher lassen sich Unternehmen den Messeauftritt gerne einiges kosten und setzen dabei auf Hochglanzprospekte,...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Theorie: Vermittlung der Kenntnisse für Arbeiten unter Spannung nach folgenden Vorgaben: ArbSchG, DGUV Vorschrift 1 + Vorschrift 3, DGUV Regel 103-011 + VDE 0105-100, Theoretische und praktische Prüfung  . . . . . . . Prax...

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Best Akademie (58)

Seminar: Category Management Strategische und operative Planung und Steuerung von Sortimenten Category Management ist der englische Begriff für Warengruppenmanagement, darunter versteht man die gezielte Strukturierung nach Waren- und Artikelgruppen....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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