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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Vorgaben der Normenreihe DIN EN ISO 9001 und IATF 16949:2016 an die Mess- und Prüfmittelüberwachung, Einführung in die Metrologie, Definitionen und Begriffsbestimmungen, Richtiger Umgang mit Prüfmitteln, Aufbau eines Mess- und Prüfmittelüberwachungss...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Grundlagen zu Messunsicherheit, Prüfprozesseignung und Prüfmittelfähigkeit, Normanforderungen zu statistischen Methoden in der Mess- und Prüfmittelüberwachung, Grundanforderungen aus DIN EN ISO 9001 und IATF 16949:2016, Anforderungen zur Messsysteman...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie: Betrieb von elektrischen Anlagen gemäß DGUV Vorschrift 3 und VDE 0105-100, Mögliche Tätigkeitsbereiche elektrotechnisch unterwiesener Personen, Unterweisung über die Gefahren des elektrischen Stroms, Maßnahmen zur Ersten Hilfe bei elektrotec...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie: Gerätearten, Betriebsarten, Schutzklassen, Schutzarten, Geänderte Prüffristen für ortsveränderliche Betriebsmittel, DGUV Information 203-070 und DGUV Information 203-071, Unterschied zu dem Begriff befähigte Person nach TRBS 1203  . ...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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