PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Vorgaben der Normenreihe DIN EN ISO 9001 und IATF 16949:2016 an die Mess- und Prüfmittelüberwachung, Einführung in die Metrologie, Definitionen und Begriffsbestimmungen, Richtiger Umgang mit Prüfmitteln, Aufbau eines Mess- und Prüfmittelüberwachungss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Grundlagen zu Messunsicherheit, Prüfprozesseignung und Prüfmittelfähigkeit, Normanforderungen zu statistischen Methoden in der Mess- und Prüfmittelüberwachung, Grundanforderungen aus DIN EN ISO 9001 und IATF 16949:2016, Anforderungen zur Messsysteman...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie: Betrieb von elektrischen Anlagen gemäß DGUV Vorschrift 3 und VDE 0105-100, Mögliche Tätigkeitsbereiche elektrotechnisch unterwiesener Personen, Unterweisung über die Gefahren des elektrischen Stroms, Maßnahmen zur Ersten Hilfe bei elektrotec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Theorie: Gerätearten, Betriebsarten, Schutzklassen, Schutzarten, Geänderte Prüffristen für ortsveränderliche Betriebsmittel, DGUV Information 203-070 und DGUV Information 203-071, Unterschied zu dem Begriff befähigte Person nach TRBS 1203  . ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Warum Facebook Ads in (fast) jeden Marketing Mix gehören Aktuelle Zahlen zu Facebook & seinen Nutzern, Überblick über die neuesten Änderungen bei Facebook: Newsfeed Algorithmus, Features, Funktionen, etc., Bye, bye EdgeRank – vom Tod der orga...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen