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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen Was ist Qualität? Messen / Prüfen im Fertigungsprozess, Qualitätsmerkmale - Konformitätsbestätigung, Forderung und Nachweis, Grundlagen der Metrologie (SI-Einheitensystem; Begriffe: Messen und Prüfen, Eichen und Kalibrieren; Akkreditierun...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Beschreibung des Planungsablaufs und der Inhalte von Verfahrensentwicklung, Feasibility-Studie, Basic- und Detail-Engineering, Einkauf und Beschaffung, Bau und Montage, Inbetriebnahme Inhalte, Workflow, Arbeitsschritte, Projektformen mit Beispielen,...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Nachhaltigkeit verstehen – Begriffserklärung und Richtlinien United Nations SDGs, Ecodesign Directive 2009/125/EC, Deutsches Ressourceneffizienzprogramm, Nachhaltigkeit im gesellschaftlichen und unternehmerischen Kontext, Aktuelle Rahmenbedingungen...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Messen Spannung, Strom, Widerstand, Signalverfolgung Funktionsweise von Schaltkontakten/Schaltern/Schützen, Sensoren, Aktoren, Dioden, Transistoren, Elektronischen Schaltern Fehlersuche in der Spannungsversorgung 400V/230V-Versorgung, Niederspannu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Elektrotechnisches Basiswissen Ladung und Strom, Stromdichte, Potenzial und Spannung, Elektrischer Widerstand und Leitwert, Spezifischer Materialwiderstand, Widerstand eines Leiters, Ohmsches Gesetz, Stromkreis und Grundschaltungen, Energie, Arbeit,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen Elektrotechnik Grundbegriffe Ladung und Potential, Das Bohrsche Atommodell, Strom und Spannung, Arbeit und Leistung, Widerstand Das Ohmsche Gesetz Einfacher Stromkreis Widerstände Festwiderstände und veränderbare Widerstände Grundschalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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