Meister 70 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Starten Sie Ihre E-Commerce-Reise mit WordPress: Entfalten Sie Ihr Online-Geschäftspotenzial und werden Sie mit unserem WordPress E-Commerce-Kurs zum Meister des digitalen Handels! Warum WordPress? Einsatz von WordPress für E-Commerce-Websites, Aufba...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihre Führungseffektivität: Unser Seminar Moderne Führungskompetenzen schärft Ihre Konfliktmanagement-Fähigkeiten! Grundlagen des Konfliktmanagements Ursachen und Dynamik von Konflikten., Auswirkungen von Konflikten auf Teams und Organisa...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Beherrschen Sie Active Directory (AD) wie ein Profi mit PowerShell! Entdecken Sie die ultimative Schulung "PowerShell für AD". PowerShell für Active Directory (AD) konfigurieren Automatisieren Sie Ihre PowerShell-Verwaltung, Verschiedene Möglichkeite...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie die nächste Stufe der Büroautomatisierung: Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in Power Automate Desktop für fortschrittliche Workflows, datengesteuerte Entscheidungen und nahtlose Systemintegrationen. Machen Sie den Schritt in eine effizien...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Starten Sie Ihre Führungskarriere mit unserem Seminar: Führungskraft 2.0 – Meistern Sie den Übergang vom Teammitglied zur Leitung! Einführung in modernes Führungsverständnis Überblick über moderne Führungsstile und deren Anwendung., Transformationale...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie die Kunst der Datenvisualisierung in Excel: Lernen Sie, beeindruckende Diagramme zu erstellen, die Ihre Daten lebendig machen – von einfachen Balkendiagrammen bis zu fortgeschrittenen interaktiven Grafiken! Grundlagen der Diagramme in E...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Zielorientierte Leitung von Besprechungen, strukturierte Planung,Vorbereitung und Konzeption von Meetings,Zeitmanagement und Entscheidungstechniken,herausfordernde Situationen meistern,Dokumentation und Controlling der Besprechungsergebnisse

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Souverän verhandeln heißt, auch schwierige Gespräche sowohl mit Mitarbeitern und Kollegen als auch mit Kunden und Geschäftspartnern erfolgreich zu führen. Sie erwerben die Fähigkeit, auch komplexe Verhandlungssituationen selbstsicher zu meistern. Die...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Wirkungsvoll Kommunizieren heißt, ganz bewusst eine Beziehung zum Gesprächspartner aufzubauen und sich klar und deutlich auszudrücken. Nur so gelingt es, ein gewünschtes Gesprächsergebnis zu erzielen. Sie erfahren, wie Sie... die 3 Grundgesetze für w...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Damit dieses Training für Sie den größtmöglichen praktischen Nutzen bietet, werden im Verlauf der Veranstaltung konkrete Lösungen für Kundeneinwände aus Ihrem täglichen Arbeitsalltag erarbeitet. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie. . . sich auf die hä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationfähigkeit.Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Do...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Additiven Fertigungsverfahren haben in den letzten Jahren den Paradigmenwechsel vom Prototyping zum Serienproduktionsprozess vollzogen. Gerade dieser Schritt stellt vor allem oft dann entsprechende Herausforderungen dar, wenn es um die robuste un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Challenger Mindset - Mitarbeiterveränderung 4.0 Möchten Sie Veränderungen mit einem „Challenger Mindset“ regelrecht suchen, anstatt sie als Hürde wahrzunehmen? Möchten Sie Ergebnisse in Zeiten eines Veränderungsprozesses verbessern, ohne vor Herausfo...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Wir kommunizieren täglich und sind von Kommunikation umgeben. Kommunikative Fähigkeiten und rhetorisches Geschick sind heute wichtiger denn je. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikation effektiv zu kommunizieren - mit Kun...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von NumPy und beginnen Sie mit NumPy Ihre Reise in die Welt der numerischen Datenverarbeitung. Eignen Sie sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um Daten effizient zu analysieren und wissenschaftliche Herausforderun...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

  • Inhouse
  • Grundlagen