Inhouse - Nie mehr sprachlos bei Einwänden! - Inhouse von Stefan Küthe Training & Coaching

Kundeneinwände als Verkaufsturbo nutzen

Inhalte

Damit dieses Training für Sie den größtmöglichen praktischen Nutzen bietet, werden im Verlauf der Veranstaltung konkrete Lösungen für Kundeneinwände aus Ihrem täglichen Arbeitsalltag erarbeitet.  

Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie. . .

  • sich auf die häufigsten Einwände und Vorwände vorbereiten,
  • verschiedene Einwandbehandlung-Methoden sicher anwenden und
  • wie Sie Ihre Erfolgsquote in Verkaufsgesprächen spürbar steigern.

Schwerpunkte

Sie erfahren, wie Sie souverän Einwände Ihrer Kunden meistern:

  • Wie Sie Einwände bereits vor dem Entstehen verhindern
  • Wie Sie Einwände zuverlässig von Vorwänden unterscheiden (mit Übung)
  • Wie Sie Einwände in Kaufwünsche verwandeln (mit Übung)
  • Wie Sie Einwände mit treffenden Argumenten entkräften (mit Übung)
  • Wie Sie sich innerlich auf Einwände einstellen: So freuen Sie sich auf zukünftige Einwände

Methoden

Trainer-Input, praktische Einzel- und Gruppenübungen, moderierter Erfahrungsaustausch, Rollenspiele, Rückmeldung durch den Trainer

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.

Damit dieses Training für Sie den größtmöglichen praktischen Nutzen bietet, werden im Verlauf der Veranstaltung konkrete Lösungen für Kundeneinwände aus Ihrem täglichen Arbeitsalltag erarbeitet ...

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Lernziele

Kundeneinwände werden vielfach als unangenehm empfunden, weil die meisten Verkäufer unsicher sind, …

  • wie sie berechtigte Einwände von vorgeschobenen Vorwänden unterscheiden und
  • wie sie echte Einwände wirksam behandeln können.

In diesem Training lernen Sie, wirkungsvoller mit Einwänden und Vorwänden umzugehen. Sie verbessern Ihr Verhältnis zum Kunden und steigern über mehr Abschlüsse Ihre Umsätze.

Ziel des Trainings ist es, Sie zum Hauptthema „Kundeneinwände behandeln“ zu schulen und Ihre Leistungen auf diesem Gebiet spürbar zu verbessern.

Kundeneinwände werden vielfach als unangenehm empfunden, weil die meisten Verkäufer unsicher sind, …

  • wie sie berechtigte Einwände von vorgeschobenen Vorwänden unterscheiden und
  • wie sie echte Ei ...
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Zielgruppen

Junge Verkäufer/innen und Quereinsteiger/innen sowie "alte Hasen", die ihr Wissen auffrischen und vertiefen möchten, Führungskräfte Vertrieb, alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, kurz: alle, die auf Einwände mit bewährten Techniken flexibel, kreativ und schlagfertig reagieren möchten.

Junge Verkäufer/innen und Quereinsteiger/innen sowie "alte Hasen", die ihr Wissen auffrischen und vertiefen möchten, Führungskräfte Vertrieb, alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, kurz: alle, die auf Ei ...

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Termine und Orte

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SG-Seminar-Nr.: 5140216

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Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
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