Medizintechnik 39 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen im Healthcare-Sektor Anforderungen an das Marketing., Situations- und Marktanalysen., Von der Produktorientierung zur Markt- und Patientenorientierung. Marketingstrategien zur Marktbearbeitung Marketingziele., Ableitung von Strategi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Regulatory Writing in der Medizintechnik bezieht sich auf das Erstellen von Dokumenten, die für die Genehmigung zur Vermarktung von Medizinprodukten erforderlich sind. Regulatorisches Schreiben ist deshalb ein integraler Bestandteil der Produktentwic...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Auditprinzipien Auditarten in der Medizintechnik (z. B. MDSAP-Audits, Mock-Audits) Auditprogramm unter Berücksichtigung der Anforderungen aus der Medizinprodukteindustrie Auditvorbereitung inklusive Vorbereitung der dazu verpflichtenden gesetzlichen...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Mit in Kraft treten der Verordnung über Medizinprodukte (MDR) sind Hersteller von Medizinprodukten verpflichtet die Anforderungen des Unique Device Identification Systems umzusetzen. UDI ist ein System zur eindeutigen Identifizierung und Rückverfolgb...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen der industriellen Klebtechnik Begriffe und Definitionen, Vorteile und Grenzen der Klebtechnologie, Adhäsion und Kohäsion, Oberflächenenergien und -spannungen, Versagensarten von Klebungen Aufbau, Einteilung und Arten von Klebstoffen Klei...

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GFQ Akademie GmbH (11)

Die FMEA (Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse) ist eine analytische Methode zur frühzeitigen Fehler- bzw. Risikoerkennung und -vermeidung. Sie ist heute ein fester Bestandteil der Produktentwicklung. Diese FMEA-Schulung basiert auf dem harmonis...

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Lecturio GmbH (1)

Für Professionals in Marketing und Produktmanagement der Arzneimittel- und Medizintechnik-Industrie. Sie wollen erfahren, wie sie im Markt für Medizinprodukte Chancen schneller nutzen und Ergebnisse effektiver erreichen können? Dieser Kurs zeigt es I...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Einführung in die regulatorischen Anforderungen - RoHS: Richtlinie 2011/65/EU und delegierte Richtlinie (EU) 2015/863 / ElektroStoffV - REACH Verordnung (EG) 1907/2006 Der Webcast bietet eine Einführung in regulatorische Anforderungen an Material...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Einführung in die regulatorischen Anforderungen an ein Risikomanagementsystem bei Medizinprodukten - Normenreihe ISO 14971 und Fokus DIN EN ISO 14971:2022-04 - Deutsche und englische Normfassungen - Verantwortlichkeiten der Leitung - Typische Fehle...

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