Mediaeinkauf 78 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Der Projekteinkauf für Ihre Organisation Best Practice Ansätze, Projekteinkauf als integrativer Bestandteil des Unternehmens, Empowerment des Projekteinkaufs und professionelles Schnittstellen-Management Der Projekteinkauf und Entwicklungsprojekte In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Einkauf - Aufbau Seminar werden Sie deshalb mit den Erfolgsfaktoren und Methoden des modernen, strategischen und schlagkräftigen Einkaufs wie zum Beispiel offensive Einkaufsaktionen und “initiativen, aktives Lieferantenmanagement oder Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Transportlogistik: strategische Rahmenbedingungen Entwicklungen und Trends., Strategische Bedeutung des Transporteinkaufs, Potenzial zur Kostensenkung; Organisationsformen (Make or buy, Outsourcing)., Netzwerkgestaltung und -optimierung., Optimale Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Versicherungen im Unternehmen: Bestandsaufnahme Überblick verschaffen: Erstellung einer strukturierten Versicherungsmatrix; Aufbau; Inhalte Überblick – der Blick aus der Vogelperspektive, Versicherungs-Check: Preis, Leistung, Konzeption, Tatsächlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (141)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) (14)

Der Hotelmarkt in Deutschland – und im Rest der Welt Marktteilnehmer und Anteile Unterschiede Deutschland zum Rest der Welt Rolle der Provider Wie kommt der Preis für ein Hotelzimmer zustande? Fachbegriffe im Zusammenhang mit dem Hoteleinkauf Analyse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Der Einkauf als Schnittstelle Wie funktionieren Schnittstellen?, Berührungspunkte der Fachabteilungen mit dem Einkauf, Unternehmenszusammenhänge und Prozesse erkennen, Gemeinsame und konträre Ziele der beteiligten Abteilungen identifizieren und verst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (141)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Abgrenzung und Definition des Indirekten Einkaufs Typische Einkaufskategorien/Einkaufsklassen, Unterschiede zum Direkten Einkauf, Qualifikation des Indirekten Einkäufers, Organisatorische Varianten, Herausforderung"Maverick Buying" Spendmanagement Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Einkaufsrelevante Telefonate und Schriftverkehr auf Englisch Einstieg ins Telefonat, Einkaufsspezifische Themen im Telefonat sicher ansprechen, Telefonische Terminvereinbarung, Anrede in E-Mails und Briefen, Gründe und Bezüge, Gute und schlechte Nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Bedeutung und Zielsetzung der Verhandlungspsychologie, Grundsätzliche Methoden der Verhandlungspsychologie, Einstellung auf die Persönlichkeit des Gegenübers, Dramaturgische Techniken der Verhandlungspsychologie, Visuelle Techniken der Verhandlungsp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Grundlagenwissen Kennzahlen, Grundlagenwissen Finanzkennzahlen, Konzeption eines Kennzahlensystems für den Einkauf, Kennzahlen für die Steuerung des Einkaufs, Auf- und Ausbau eines Einkaufscontrollings

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (141)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Übersicht über den deutschen Hotelmarkt Zahlen, Daten, Fakten, Sterne, Gütesiegel – wie bekomme ich den Überblick?, Buchungswege: Direktbuchungen, Hotelportale, Online Booking Engines Einkauf von Einzelübernachtungen für Geschäftsreisende Bedarfsanal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Auswahl von Beratungsdienstleistern, Internes Prozessmanagement bei der Beschaffung von Beratungsleistungen, Auswahlkriterien für die Einordnung der einzelnen Berater in Qualifikationsstufen Übungsbeispiel: Auswahl von Beratern, Regelungen und Spezi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Einkaufsverhandlungen, Verhandlungserfolg und Persönlichkeit, Entwickeln einer personenbezogenen Strategie, Einkaufsverhandlungen strukturiert vorbereiten, Optimale Verhandlungsführung, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, Verhandlungsergebnisse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen die grundlegenden Vorgehensweisen und Werkzeuge für einen strategischen Einkauf kennen. Nach dem Strategisches Einkaufsmanagement Training sind Sie in der Lage, wesentliche Einkaufsstrategien selbst zu definieren und wirksame Methoden zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung