Pre-Sales-Management In der Gegenwart wird ein Teil des Marketings, der Kunden- und Marktbearbeitung als Pre-Sales Management bezeichnet. Die Begrifflichkeit lässt also erahnen, dass die Nähe zum Verkauf intensiv vorhanden ist und ein klares Ziel bes...
Google Analytics findet Anwendung in der Onlinemarketing. In dieser Schulung erlernen Sie den Umgang mit Google Analytics und bauen Ihr Wissen zum Umgang mit dem Tracking-Tool von Google aus.
E-Mail dominiert nach wie vor als einer der effektivsten Marketingkanäle, wenn es um die Generierung von Umsätzen geht. Aufbau Ihrer E-Mail-Datenbank Die Stärke von Newslettern, In Ihrer Datenbank steckt Gold, Konvertierende "Leadmagnete", Erstellen...
Entdecken Sie die Vorteile moderner Marketing-Technologie-Stacks Erste Schritte mit dem heutigen Marketing-Technologie-Stack Überblick über digitale Marketing-Technologien, Umsetzung des Stacks mit Governance, Das Verständnis der heutigen Marketingda...
Mehr Leads und mehr Umsatz mit konsequenter Datenanalyse: lernen, wie Sie Ihre Marketingdaten nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Marketingdaten - Grundlagen Was ist der Wert von Marketingdaten?, Grundlegende Herausforderungen, Eine Lan...