Mehr Leads und mehr Umsatz mit konsequenter Datenanalyse: lernen, wie Sie Ihre Marketingdaten nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen.
Marketingdaten - Grundlagen
Marketingdaten verwalten
Marketing- und Verkaufsdaten analysieren
E-Mail-Marketing
Typische Analysearten
Tools zur Analyse von Verkaufsdaten
Mehr Leads und mehr Umsatz mit konsequenter Datenanalyse: lernen, wie Sie Ihre Marketingdaten nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen.
Marketingdaten - Grundlagen
Bei der Durchführung Ihrer Marketingkampagnen erzeugt Ihr Unternehmen eine Unmenge an Daten, und diese Daten können Ihnen viel über Ihre Kunden verraten, von den Nachrichten, auf die sie antworten, bis hin zu den Orten, an denen sie wahrscheinlich einkaufen werden, und sogar, wann sie einkaufen. Nun ist es eine Sache, diese Daten zu erfassen, aber die Stärke liegt in der Art und Weise, wie Sie Ihre Marketingbemühungen verarbeiten, analysieren und Erkenntnisse daraus gewinnen, und genau darum geht es. Sie werden lernen, wie Sie Marketingdaten nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Sie werden von den Grundlagen der Best Practices von Analytics erfahren, was Data Governance bedeutet und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft. Damit werden Sie Ihre Marketingdaten effektiv nachverfolgen können, so dass Sie über einen umfangreichen Datensammlung verfügen, die Sie nach Erkenntnissen durchsuchen können.
Bei der Durchführung Ihrer Marketingkampagnen erzeugt Ihr Unternehmen eine Unmenge an Daten, und diese Daten können Ihnen viel über Ihre Kunden verraten, von den Nachrichten, auf die sie antworten, ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|