Entdecken Sie die Vorteile moderner Marketing-Technologie-Stacks
Erste Schritte mit dem heutigen Marketing-Technologie-Stack
Kunden mit der digitalen Werbeebene erreichen
Das digitale Erlebnis bieten
Messen in der digitalen Landschaft
Nutzung der Backoffice-Ebene
Kommunizieren und Optimieren in der Analyseschicht
Entdecken Sie die Vorteile moderner Marketing-Technologie-Stacks
Erste Schritte mit dem heutigen Marketing-Technologie-Stack
Wenn Sie sich in letzter Zeit mit Marketing beschäftigt haben, wissen Sie, dass sich nicht nur das Spiel verändert hat, sondern auch das Tempo dieses Wandels eine Herausforderung sein kann, mit ihm Schritt zu halten. Im Zeitalter von Big Data, maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz, einer Vielzahl neuer digitaler Medien und Kanäle und einer weit verbreiteten Annahme der neuen Möglichkeiten, wie wir als Verbraucher mit Medien und Marken interagieren, ist es kein Wunder, dass sich ein Marketer ein wenig überfordert fühlen kann. Sie werden die Kernkomponenten des heutigen Technologie-Stacks für digitales Marketing aufschlüsseln und die verschiedenen Teile, aus denen der Werkzeugkasten des modernen Marketers besteht, auseinandernehmen. Dabei werden Sie speziell die verschiedenen Technologiekomponenten kennenlernen, die Sie benötigen, um jede dieser Funktionen auszuführen.
Wenn Sie sich in letzter Zeit mit Marketing beschäftigt haben, wissen Sie, dass sich nicht nur das Spiel verändert hat, sondern auch das Tempo dieses Wandels eine Herausforderung sein kann, mit ihm ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|