Markenrecht 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (13)

Anmeldestrategien für Europa, USA, Südamerika & Asien - Herausforderungen globaler Markenanmeldeprojekte meistern. Aufbauseminar für Patent-/Markenreferenten, Mitarbeiter von Marken- und Rechtsabteilungen, Rechtsanwälte, Patentanwälte und Unternehme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (13)

Tag 1: Das deutsche, eingetragene Design Was ist ein eingetragenes Design?, Schutzvoraussetzungen Anmeldung Anmeldung / e-Filing, Darstellung des Designs, Erzeugnisangabe, Sammelanmeldung, Aufschiebung der Bildbekanntmachung, Priorität, Neuheitssc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kick-Off-Webinar   Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management   Training: Erfolgreiches Markenmanagement Strategisches Marketing/Marketing Management: Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar Markenführung erwerben Sie fundiertes Marken-Wissen sowie Kenntnisse zur Entwicklung und Gestaltung von Markenportfolios, Familien- und Dachmarken. Sie erlernen Kontrolltechniken zur Markenführung und die Verwendung von Analysemetho...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen zu immateriellen Vermögensgegenständen Definition der immateriellen Vermögensgegenstände, Voraussetzung für die Erfassung und Aktivierung, selbstständige Bewertbarkeit., Abgrenzung zu materiellen Wirtschaftsgütern, Abgrenzung zwischen Anla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Grundlagen und Funktionen der Marke - Nationales und internationales Markenrecht - Schutzvoraussetzungen, Schutzhindernisse - Verfahren: Anmeldung, Widerspruch und Nichtigkeit - Verhältnis zu nicht eingetragenen Kennzeichen und anderen Schutzrechte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Theorie Rechtssicherer Webshop in Deutschland, DPMA, Markenrecht und Urheberrecht, SEO Suchmaschinenoptimierung für Shopbetreiber, Marketing über Social Media, Internetanzeigen bei Google und Facebook Übungen WooCommerce installieren, Webshop erste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Theorie Rechtssicherer Webshop in Deutschland, DPMA, Markenrecht und Urheberrecht, SEO Suchmaschinenoptimierung für Shopbetreiber, Marketing über Social Media, Internetanzeigen bei Google und Facebook Übungen WooCommerce installieren, Webshop erste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Vertragsrecht Überblick über die beteiligten Akteure., Agenturverträge., Beratungsverträge. Datenschutzrecht Datenschutzrechtliche Vorgaben., Targeting., Tracking. Social Media Social-Media-Plattformen – was ist erlaubt?, Like-Button und Social-Plug-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 8-wöchige Online-Lehrgang umfasst 80 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Expertenchats werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Rechtsgrundlagen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen der digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Welche Werkzeuge und Modelle gibt es, um meine Marke digital zu führen?, Was zeichnet gutes Brand Manageme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Psychologie in Markenbildung und Marketingstrategie >> Psychologie der Markenwahrnehmung Wie Menschen Marken wahrnehmen und welche psychologischen Faktoren dabei eine Rolle spielen. >> Marketing und Emotion Wirkfaktoren im klassischen und digitalen M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar Markenführung erwerben Sie fundiertes Marken-Wissen sowie Kenntnisse zur Entwicklung und Gestaltung von Markenportfolios, Familien- und Dachmarken. Sie erlernen Kontrolltechniken zur Markenführung und die Verwendung von Analysemetho...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Die Bedeutung von innovativen Ideen für den GeschäftserfolgStrategisches Ideen-Management mit Hilfe des Marketing-MixInnovations-Management Grundlagen des Innovationsmanagements Entscheidungsorientiertes Management Klassische Entscheidungslehre...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Entwicklung einer stringenten Marken-strategie: Erarbeitung der Brand Platform - Branding: Gestaltung einer einzigartigen Brand Identity - Praxisbezug und Anwendungsbeispiele: Fallstudien und Best Practices aus der Pharma-Industrie - Wertvolle Einb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung