Management 29 Veranstaltungen

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Der/die General Manager*in stellt sich täglich neuen Herausforderungen, um die Stabilität seines/ihres Bereichs oder Unternehmens sicherzustellen. Es wird von ihm/ihr erwartet, auf die unterschiedlichsten Entwicklungen erfolgreich zu reagieren oder d...

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Modul Training (27)

Change Management - vieles ist in der heutigen Zeit im Wandel. Führen Sie Ihr Team im Changemanagent-Prozess motivierend zur Veränderung.

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Modul Training (27)

Durch die perfekte Betreuung im Key Account Management und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt.

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Modul Training (27)

Lean Management im Office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und finden statt suchen. Praxisorientiert erhalte...

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (27)

E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur u...

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Modul Training (27)

Kluge Organisation und gute Kommunikation sind Ihre wertvollen Begleiter für Ihr Office-Management. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Praxishinweise für Ihr perfektes Office Management.

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Modul Training (27)

DESCRIPTIONAccomplish More in less time - the "speed" at work has increased. The more comprehensive the task wealth, the more important it is toconcentrate on the essentials. The ability to timely doing of important, urgent tasks is one of the major...

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNG Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminarviele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von B...

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Modul Training (27)

DESCRIPTIONIf you work in an organisation meetings are an essential part of your work. At the same time inefficient meetings with little outcome but high timeinvestment decrease the motivation of the attendees to participate in a constructive manner....

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Modul Training (27)

Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesen...

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Modul Training (27)

Zeit - ein so kostbares Gut. Durch Ihr kluges Zeitmanagement gewinnen Sie Zeit und Ruhe für Ihre wichtigen Aufgaben. Freuen Sie sichauf spannende Impulse in dem Zeitmanagement Seminar. Werden Sie Profi für Ihr Zeitmanagement.

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Modul Training (27)

Mehr und mehr setzt sich die Arbeitsform Projektmanagement in der heutigen Zeit durch - und das aus vielen guten Gründen. In dem Seminar Grundlagen Projektmanagement erhalten Sie grundlegendes Praxiswissen über Methoden, Tools und Techniken im Projek...

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Modul Training (27)

DESCRIPTIONLine Managers in production very often face quite challenging situations: time- and cost pressure, demand for high quality combined with alack of human resources. On top of that, line managers need to motivate their employees while fulfill...

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Modul Training (27)

Präsentieren und begeistern, perfektionieren Sie Ihren Auftritt bei Präsentationen. Interesse wecken - statt Informationsflut, das Publikum für Ihr Thema begeistern, Ziel Ihrer Präsentation erreichen, Körpersprache, rhetorische Stilmittel. In diesem...

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Modul Training (27)

Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationfähigkeit.Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Do...

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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Modul Training (27)

Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung.

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Konflikte richtig zu managen bedeutet Ressourcen zu aktivieren anstatt Probleme zu verstärken. Gerade im beruflichen Umfeld ist diese Fähigkeit enorm wertvoll.In diesem Praxis-Seminar setzten Sie sich intensiv mit Konfliktursachen, Konflikte frühzeit...

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Modul Training (27)

Jeden Tag bewegen wir Papier in gedruckter und elektronischer Form. Die Informationsflut nimmt stetig zu. Es gilt, wichtige digitale und analoge Informationenso zu filtern, ordnen und zu archivieren, dass sie schnell von allen gefunden werden. Finden...

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Modul Training (27)

In Meetings und Besprechungen verbringen Führungskräfte einen Großteil Ihrer Arbeitszeit, in der Regel mehr als die Hälfte. Diese Zusammenkünfte gehören zum Arbeitsalltag und werden von den Teilnehmern doch häufig als Zeitdiebe betrachtet. Nur durch...

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