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Kommunikation ist wie ein Eisberg, nur ein kleiner Teil ist sichtbar über der Meeresoberfläche, der größere Teil ist unsichtbar.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 4-wöchige Online-Lehrgang umfasst 50 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In 3 Online-Seminaren und ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Customer Relations und Community Management Einführung in das T...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Einführung in KI im Vertrieb Grundlagen der künstlichen Intelligenz und deren Bedeutung im Vertrieb., Vorteile und Chancen des Einsatzes von KI im Vertriebsmanagement. Data-driven Selling Datenanalyse für den Vertrieb., Nutzung von KI zur Kundensegme...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse bei Kund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Stabilität oder Flexibilität? - Ambidextrie-Prinzip der Organisation und digitale Kollaboration Ambidextrie-Prinzipien im Change - Das neue Nebeneinander von Flexibilität und Stabilität., Psychologische Grundlagen: Automatizität, Neuroplastizität und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Entwicklung der Innendienst- und Außendienstorganisation 4.0 Wandel der Märkte und des Einkaufsverhaltens., Customer Journey als konzeptioneller Ansatz zum Change Projekt der Vertriebsstrukturen. Kundensegmentierung und Kundenbetreuungsmodelle Von um...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling-Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in Verkaufspsychologie....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Expertenchats werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

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