Kundenorientierung 21 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen fundierte Kenntnisse und unterschiedliche Methoden im Controlling kennen und werden mit Anwendungsfällen speziell aus dem Personalbereich vertraut. Durch die Ausrichtung der HR Arbeit an der Nachfrage und Umsetzung der Kundenorientierung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kreativität: Was fördert, was hemmt unseren kreativen Prozess?, Die Moderation kreativer Prozesse Auswahl der richtigen Technik, Denkblockaden überwinden, Denkprozesse visualisieren , Design Thinking – eine agile Innovationsmethode Grundprinzipien u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Unternehmerisch Denken und Handeln Der Business Case ist die Basis der Unternehmensführung., Zielsetzungen von Unternehmen: Profitabilität und Liquidität., Warum Renditedruck?, Die Sprache der Betriebswirte: EBIT, RoI, RoE und RoS, Working Capital un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen und Strategien des Facility Managements Definitionen und Kernaufgaben des Facility Managements., Strategische Ziele und Lebenszyklusorientierung., Handlungsansätze, angelehnt an unterschiedliche Interessenslagen (Investor:innen, Eigentümer...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Was ist maschinelles Denken? Künstliche Intelligenz (KI) erklärt., Verschiedene Formen von KI. Warum wir umdenken sollten? Wie wir uns KI und neuen Technologien öffnen und warum das wichtig ist., Der Mehrwert von KI in innovativen Arbeitsprozessen. D...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigen Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Modul Training (27)

Überzeugen Sie mit Ihrer Korrespondenz, die gern gelesen und richtig verstanden werden. In diesem Korrespondentraining erhalten Sie viele Tipps und Formulierungshilfen für Ihre Korrespondenz - zeitgemäß und professionell.

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H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

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