Kundenorientierung 26 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen fundierte Kenntnisse und unterschiedliche Methoden im Controlling kennen und werden mit Anwendungsfällen speziell aus dem Personalbereich vertraut. Durch die Ausrichtung der HR Arbeit an der Nachfrage und Umsetzung der Kundenorientierung...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend für den Fortbestand und die Qualität der Geschäftsverbindung. In vielen Unternehmen übersteigt die Zahl der Kundenko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (771)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Coaching als Führungsinstrument: Warum wird in modernen Unternehmendie Rolle des Coaches immer wichtiger?, Welche Eigenschaften hat ein Coach?, Wie entwickelt sich eine Führungskraft zum Coach?, Coaching als gezielte Weiterentwicklung des Mitarbeiter...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kreativität: Was fördert, was hemmt unseren kreativen Prozess?, Die Moderation kreativer Prozesse Auswahl der richtigen Technik, Denkblockaden überwinden, Denkprozesse visualisieren , Design Thinking – eine agile Innovationsmethode Grundprinzipien u...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Anforderungen an die Produktion haben sich in den letzten Jahren rasant verändert. Zu den Herausforderungen gehören neue Produkte und Prozesse mit immer kürzeren Anpassungszyklen. Technologische Entwicklungen und kurzfristige Bedarfe sind weitere...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Dienstleistungen unter der Lupe Dienstleistungen und ihre vielfältigen Merkmale., Erweitertes Verständnis von Dienstleistungen., Zum Grundverständnis von Dienstleistungskultur., Interaktionsorientierte Differenzierung von Dienstleistungen., Dienstlei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Unternehmerisch Denken und Handeln Der Business Case ist die Basis der Unternehmensführung., Zielsetzungen von Unternehmen: Profitabilität und Liquidität., Warum Renditedruck?, Die Sprache der Betriebswirte: EBIT, RoI, RoE und RoS, Working Capital un...

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PS Consulting GmbH (1)

Grundlagen von Agilität Was bedeutet Agilität und was macht Projekte „agil“?, Die wesentlichen agilen Prinzipien und agilen Werte, In welchen Projekten helfen agile Ansätze? (VUCA, Stacey-Matrix, Cynefin-Modell), Agile Methoden im Einsatz in verschi...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (771)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (771)

Struktur der DIN-EN-ISO-9000er-Reihe und ihr Anwendungsbereich - Übersicht über die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - 7 QM-Grundsätze - Deming-Kreis/PDCA-Zyklus - Modell eines prozessbasierten Qualitätsmanagementsystems - Prozessarten und Prozessla...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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