Kundenorientierung 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Das Seminar zeigt, wie Mitarbeiter im IT-Support ihre Kundenorientierung verbessern können und wie sie besser mit Kunden kommunizieren, selbst dann, wenn der Kunde aufgebracht ist. Kundenorientierte Kommunikation im IT-Support Kundenorientierung, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen fundierte Kenntnisse und unterschiedliche Methoden im Controlling kennen und werden mit Anwendungsfällen speziell aus dem Personalbereich vertraut. Durch die Ausrichtung der HR Arbeit an der Nachfrage und Umsetzung der Kundenorientierung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DNV Business Assurance Germany GmbH (3)

• Einführung Qualitätsmanagementsystem • Zielsetzung und Struktur der ISO 9000-Familie • Anforderungen der ISO 9001 anhand einer Fallstudie • Kontextanalyse, Führungsverantwortung, Prozessansatz, Risiken und Chancen • Kundenorientierung, rechtliche V...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Digitalisierung?, Wie beginne ich mit der Digitalisierung?, Mein Reifegrad - Wo befinde ich mich., Auf was kommt es bei der Digitalisierung an? Kundenorientierung, Optimierung der betrieblichen Prozesse (Operational Excellence), Aktualisierun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Akademie Fresenius GmbH (20)

Erfahren Sie, welche neuen QS-Anforderungen auf Ihre Logistikprozesse zukommen: Transport, Be- und Entladung, Produktlagerung und -verteilung ‒ alle Teilprozesse sind betroffen! Implementieren Sie jetzt ein wirksames System, das Sie fortwährend verbe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Landschaft des Vertriebs entwickelt sich ständig weiter und bringt neue Herausforderungen mit sich. Um in dieser dynamischen Umgebung erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ihren Vertrieb kontinuierlich anpassen und optimieren. Die Neuausrichtun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFQ Akademie GmbH (11)

In der Weiterbildung „Arbeitsschutz“ lernen Sie die verschiedenen Arbeitssicherheitsgesetze und deren Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 kennen. Als Qualitätsbeauftragter oder Qualitätsmanager Ihres Unternehmens sollte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einführung in Agile Führung Basics: Prinzipien und Grundlagen agiler Führungskonzepte, Bedeutung: Relevanz agiler Führung für moderne Unternehmensumgebungen und -erfolge Agiles Mindset und Prinzipien Anpassungsfähigkeit: Entwicklung einer agilen De...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Grundlagen erfolgreicher Gespräche Unterschiede zwischen der Sach- & Beziehungsebene, Unterschiede in der Fremdwahrnehmung & Selbstwahrnehmung, Verschiedene Kommunikationsmodelle, Wir kommunizieren immer - Man kann nicht nicht kommunizieren, Dauerhaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Customer Centricity Der Kunde steht im Mittelpunkt Seminarinhalte Wer ist ihr Kunde? Die Persona Methodik Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona Methodik im UnternehmenskontextCustomer Centricity - Der Weg hin zur Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFQ Akademie GmbH (11)

Was bedeuten die Begriffe der DIN EN ISO 9001:2015, wie High Level Structure, risikobasierter Ansatz oder Stakeholder? Lernen Sie in der ISO-9001-Schulung alles über den Aufbau, Inhalt und die Systematik der DIN EN ISO 9001:2015 sowie der praktikable...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Managementsystemnormen - Intention, Bedeutung und Verbreitung - Überblick über die unterschiedlichen Managementsystemnormen und deren struktureller Aufbau (HLS) - Bedeutung für den Unternehmenserfolg im nationalen und internationalen Kontext - Hinter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Innovationsmanagement Die systematische Einführung von etwas Neuem In Zeiten immer stärkeren Wettbewerbs, steigender Kundenbedürfnissen und immer schnelleren Trendentwicklungen durch digitale Geschäftsmodelle, stehen fast alle Branchen zuneh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit rückt. In unserem Seminar zeigen wir...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Gewaltfreie Kommunikation im Service Technische Kompetenz und Erfahrung in der Kommunikation im Servicedesk sind durchaus vorhanden, Telefonseminare haben Sie schon mehrfach besucht. Trotzdem erleben Sie immer wiederherausfordernde Situationenim Serv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Willkommen beim Summit – Digitale Wirksamkeit, präsentiert von der TÜV Rheinland Akademie in Kooperation mit der renommierten Digital Academy. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Wandels und entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für eine nachh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Coaching als Führungsinstrument: Warum wird in modernen Unternehmendie Rolle des Coaches immer wichtiger?, Welche Eigenschaften hat ein Coach?, Wie entwickelt sich eine Führungskraft zum Coach?, Coaching als gezielte Weiterentwicklung des Mitarbeiter...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert