Kundenorientierung 192 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Kommunikationstraining - speziell für Techniker*innen und/oder IT-Servicemitarbeiter*innen soll sich die Kommunikationsbereitschaft, die Kommunikationsqualität und das gegenseitige Verständnis für bzw. mit dem Kunden verbessern. Das Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lean Management Was ist Lean Management?, Geschichte von Lean im Rahmen des Qualitätsmanagements., Lean-Prinzipien und Lean-Organisation, Lean in den Service-Bereichen inkl. Lean-HR, Die wichtigsten Lean-WerkzeugeRolle und Auftrag von HR Erwartungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Grundlagen der systemischen Organisationsentwicklung, Der neurobiologische Blick auf Stabilität und Veränderung in Systemen, Vertragsarbeit und Auftragsklärung - Die Veränderung zum Erfolg führen, Methoden zur Organisationsanalyse, -diagnose und -ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lean Management Was ist Lean Management?, Geschichte von Lean im Rahmen des Qualitätsmanagements., Lean-Prinzipien und Lean-Organisation, Lean in den Service-Bereichen inkl. Lean-HR, Die wichtigsten Lean-WerkzeugeRolle und Auftrag von HR Erwartungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Digitalisierung?, Wie beginne ich mit der Digitalisierung?, Mein Reifegrad - Wo befinde ich mich., Auf was kommt es bei der Digitalisierung an? Kundenorientierung, Optimierung der betrieblichen Prozesse (Operational Excellence), Aktualisierun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Digitalisierung?, Wie beginne ich mit der Digitalisierung?, Mein Reifegrad - Wo befinde ich mich., Auf was kommt es bei der Digitalisierung an? Kundenorientierung, Optimierung der betrieblichen Prozesse (Operational Excellence), Aktualisierun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PS Consulting GmbH (1)

Grundverständnis - Was bedeutet agil und Agilität? - Wozu ist Agilität heute wichtig? - Wo hilft eine höhere Agilität? Kernelemente von Agilität - Agile Werte, Prinzipien und Methoden - Kundenorientierung und Mehrwert schaffen - Ausprägungen einer ag...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

TQM – Total Quality Management, auch umfassendes Qualitätsmanagement genannt, ist eine QM-Methode, die den Fokus nicht nur auf die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen legt, sondern die Verbesserung der Qualität in allen Bereichen des Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Akademie Fresenius GmbH (20)

Erfahren Sie, welche neuen QS-Anforderungen auf Ihre Logistikprozesse zukommen: Transport, Be- und Entladung, Produktlagerung und -verteilung ‒ alle Teilprozesse sind betroffen! Implementieren Sie jetzt ein wirksames System, das Sie fortwährend verbe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Dienstleistungen unter der Lupe Dienstleistungen und ihre vielfältigen Merkmale., Erweitertes Verständnis von Dienstleistungen., Zum Grundverständnis von Dienstleistungskultur., Interaktionsorientierte Differenzierung von Dienstleistungen., Dienstlei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Business Agility als Erfolgstool im digitalen Zeitalter Erfolgreich im digitalen Zeitalter, SAFe als Betriebssystem für Business Agility, Die sieben Kernkompetenzen der Business Agilität , Eine Lean-Agile Führungskraft werden Das Lean-Agile-Mindset,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Dienstleistungen unter der Lupe Dienstleistungen und ihre vielfältigen Merkmale., Erweitertes Verständnis von Dienstleistungen., Zum Grundverständnis von Dienstleistungskultur., Interaktionsorientierte Differenzierung von Dienstleistungen., Dienstlei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Business Agility als Erfolgstool im digitalen Zeitalter Erfolgreich im digitalen Zeitalter, SAFe als Betriebssystem für Business Agility, Die sieben Kernkompetenzen der Business Agilität , Eine Lean-Agile Führungskraft werden Das Lean-Agile-Mindset,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung