Kundenkommunikation 54 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Social Media Marketing Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinander setzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FFD Forum für Datenschutz (22)

Fachseminar Apps und Smartphones Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Maßnahmen Der Einsatz von Smartphones und anderen Mobile Devices ist ebenso wie die Nutzung mobiler Applikationen zu einem integralen Bestandteil der Kommunikation geworden....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

CDCPUnternehmen sind in zunehmendem Maße von der Unterstützung der IT hinsichtlich geschäftskritischer Prozesse abhängig – vor allem bei der Kundenkommunikation. Dabei stellen die Applikationen immer höhere Anforderungen bzgl. Hochverfügbarkeit und E...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

CDCPUnternehmen sind in zunehmendem Maße von der Unterstützung der IT hinsichtlich geschäftskritischer Prozesse abhängig – vor allem bei der Kundenkommunikation. Dabei stellen die Applikationen immer höhere Anforderungen bzgl. Hochverfügbarkeit und E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Grundlagen erfolgreicher Gespräche Unterschiede zwischen der Sach- & Beziehungsebene, Unterschiede in der Fremdwahrnehmung & Selbstwahrnehmung, Verschiedene Kommunikationsmodelle, Wir kommunizieren immer - Man kann nicht nicht kommunizieren, Dauerhaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FFD Forum für Datenschutz (22)

Fachseminar Datenschutz für Apps und Smartphones im Unternehmen Datenschutz im Unternehmen: Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Maßnahmen Der Einsatz von Smartphones und anderen Mobile Devices ist ebenso wie die Nutzung mobiler Applikationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Das Tool ChatGPT Aufrufen und Anmelden bei OpenAI, Arbeitsoberfläche und Auswahl des Tools, Was tun bei Problemen und kleinen Softwarefehlern? , ChatGPT: Eigenaussage zu Anwendungen in der Geschäftswelt, Aktueller Nutzen von ChatGPT im operativen be...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Ob Texterstellung mit ChatGPT, Bildgenerierung mit Midjourney, Bing oder DALL-E, Videoproduktion mit Runway oder Audio-KIs wie Whisper für die Erstellung von Podcasts & Co. – KI-basierte Systeme liefern oft in nur wenigen Sekunden gewünschte Inhalte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung