PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

1,5-Tage Intensiv-Seminar Nutzen Sie effektiv die 8D Methode im Reklamationsmanagement 8D-Methode/Report Die Bedeutung von 8D-Reports wird in vielen Unternehmen unterschätzt: Meist werden sie nur als „Verteidigung“ gegenüber Kunden gesehen. Dabei ist...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

1,5-Tage Intensiv-Seminar Nutzen Sie effektiv die 8D Methode im Reklamationsmanagement 8D-Methode/Report Die Bedeutung von 8D-Reports wird in vielen Unternehmen unterschätzt: Meist werden sie nur als „Verteidigung“ gegenüber Kunden gesehen. Dabei ist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvoll...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen