Kunden Service 8 Veranstaltungen

Meinten Sie: kunden servic
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

IT-Projektverträge zu verhandeln und durchzuführen ist für alle Beteiligten anspruchsvoll. Lernen Sie in diesem Seminar, Fehler bei der Auswahl des Vertragspartners und bei der Vertragsgestaltung zu vermeiden. Vertragsvorbereitungen / Zum Nachdenken:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve Vertiefe dein Verständnis für effektive Zusammenarbeit, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Collaborate, Assure &...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Im Seminar durchschreiten Sie die drei große Phasen eines klassischen Projekts, von der Projektplanung über die Projektdurchführung bis zum Projektabschluss. Projektplanung Definition desZiels: Was soll/muss die IT-/Software-Lösung können?, Auswahlde...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Emotionale Intelligenz im Fokus Emotionale Intelligenz ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens und prägt jede Interaktion mit anderen Menschen. Stell dir vor, du befindest dich in einer hitzigen Diskussion und suchst nach den treffe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

In der IT gibt es keinen Stillstand, das merken auch wir als Berater nahezu täglich. In dieser Veranstaltung präsentieren wir neue Themen aus dem Projektgeschäft der ComConsult. Dabei orientieren wir uns an den Erfahrungen der Kunden und unseren eige...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Nach diesem Seminar kennen Sie die wichtigsten Fallstricke in IT-Verträgen und Sie sind in der Lage, diese sicher und rechtssicher zu gestalten. Vor allem werden Sie die wichtigsten Probleme erkennen und können Gegenmaßnahmen bei der Vertragsdurchfüh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Das Seminar stellt Konzepte und Maßnahmenbereiche für den Aufbau eines Enterprise Data Management (EDM) vor und zeigt praxisnah Komponenten einer erfolgreichen Umsetzung in Ihrem Unternehmen auf. Grundlagen und Herausforderungen auf dem Weg zur Data...

  • Webinar
  • Fortgeschritten