ITIL®4 Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve (Online) - Webinar von mITSM GmbH

Inhalte

ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve

Vertiefe dein Verständnis für effektive Zusammenarbeit, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Collaborate, Assure & Improve. In diesem Kurs erfährst du alles über die folgenden Kernpraktiken des ITIL Frameworks:

  • Continual improvement
  • Service Level Management
  • Relationship Management
  • Information Security Management
  • Supplier Management

Mit praxisnahen Beispielen zeigen wir dir, wie du effiziente Teamarbeit förderst, die Servicequalität aufrechterhältst und Techniken zur stetigen Optimierung deiner ITSM-Prozesse einsetzt.

Für wen eignet sich der Kurs?

  • IT-Profis, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und zertifizieren lassen möchten.
  • Personen, die ein besseres Verständnis der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen IT-Praktiken und der Schaffung effektiver Service-Wertströme suchen.
  • IT-Operations-Fachleute, die ihre Kenntnisse auf strategischer und operativer Ebene erweitern möchten.
  • Alle, die ITIL Practice Manager oder ITIL Master werden wollen.

Welchen Nutzen ziehe ich aus dem Modul Collaborate, Assure & Improve?

Nach dieser Schulung kannst du:

  • Prozesse und Services kontinuierlich verbessern, um Gesamteffizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Service-Level-Ziele festlegen, vereinbaren und überwachen, dabei effektiv mit den Stakeholdern kommunizieren.
  • Effektive Beziehungen zu Stakeholdern und Kunden aufbauen, Bedürfnisse und Erwartungen erkennen und dabei den Geschäftswert steigern.
  • Best Practices zur Risikominimierung und Sicherung von IT-Assets anwenden.
  • Lieferanten effektiv managen und bewerten.

Achtung: Dieses ITIL-Modul ist aktuell offiziell nur auf Englisch released. Die Kurssprache ist Deutsch, Unterlagen und Prüfung in englischer Sprache.

ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve

Vertiefe dein Verständnis für effektive Zusammenarbeit, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung im IT Service Management (ITSM) mit d ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7339771

Termine

  • 18.06.2024 - 20.06.2024

    Webinar

  • 23.07.2024 - 25.07.2024

    Webinar

  • 27.08.2024 - 29.08.2024

    Webinar

  • 24.09.2024 - 26.09.2024

    Webinar

  • 22.10.2024 - 24.10.2024

    Webinar

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 19 h
  •  
  • Anbieterbewertung (26)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service