Kritik 73 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Durchsetzungsfähigkeit - was ist das? Entscheidende Faktoren persönlicher Durchsetzungsfähigkeit. Erfolgsfaktor 1: Die eigene Persönlichkeit stärken "Ich bin wichtig, aber auch wichtig genug?", Selbstbild und Selbstachtung als Schlüssel zum Erfolg.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Als Führungskraft auf Augenhöhe führen Aufrichtig und empathisch kommunizieren., Lösungen erarbeiten, die für Führungskraft und Mitarbeiter:innen stimmen (win-win)., Miteinander nachhaltige Vereinbarungen herstellen. Kritische Rückmeldung auf konstru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Inhalte / Ablauf Grundlagen des DiSG®-Persönlichkeitsmodells, Kommunikation mit den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen, Zusammenarbeit und Motivation steigern, Kritik und Konflikte bewältigen, Entwicklungspotentiale erkennen und fördern Das Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Schulung Durchsetzungstraining für Frauen lernen Sie, sich als Frau im Berufsalltag durchzusetzen und zu behaupten. Sie erfahren, wie Sie sich trotz vorhandener Widerstände selbst verwirklichen und souverän auf Kritik und ablehnende Haltun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönlichen Ressourcen und Fähigkeiten nutzen Psychosoziale Ursachen der Phänomene Sicherheit und Unsicherheit verstehen und reflektieren, Die Landschaft der eigenen Denkmuster erforschen und kreativ gestalten., Selbstwert als Schlüssel für authenti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Persönlichkeitstypen und Verhaltensweisen erkennen, Bedürfnisse und Wünsche der Gesprächspartner:innen erkunden, Widerständen und Blockaden wirksam begegnen, Taktiken und Manipulationsversuche durchschauen, Zielorientiert kommunizieren und eigene In...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Körpersprache, Stimme, Haltung, Spontan und humoristisch reagieren oder dosiert antworten?, Abblockstrategien und Deeskalationstechniken, Schlagfertigkeit in Präsentationen, Meetings oder vor Publikum, Schlagfertigkeit bei Verhandlungen, Passende Zi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Neue Führungsaufgaben, Führen und Leiten von Teams und Mitarbeitergruppen, Die Führungsverantwortung gegenüber Unternehmen und Mitarbeitern, Veränderte Aufgaben bei der Gruppenarbeit, Grundlagen der Gesprächsführung in Führungssituationen, Menschenf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Gute Teamarbeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für nahezu alle Unternehmen. Denn ein Team kann mehr erreichen als die Summe der Einzelnen. Durch gegenseitige Inspiration, schnellere Arbeitsabläufe und die Verbindung von Expertenwissen entstehen zahl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Schwierige Situationen gehören für Sie als Assistenz zum Alltag — z.B. Kommunikation mit schwierigen Kunden, Kollegen und Mitarbeitern. Aber wie kommen Sie damit zurecht? Schließlich müssen Sie Ihre Vorgesetzten bei der Lösung von Konflikten unterstü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Analyse der neuen Situation und Position als Führungskraft, Klärung der Ziele, Anforderungen und Aufgaben, Führungsstil und Führungsrolle, Führungsinstrumente kennenlernen und professionell einsetzen, Besonderheiten beim Führen ohne Weisungsbefugnis,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Reporting Konzeption, Ziele, Aufgaben und Grundbausteine des Reporting , Das professionelle Reporting des Controllers Vom Financial Reporting hin zum Corporate Reporting, Gut aufbereitete Zahlen, Daten, Fakten, Der objektive Info...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Sich Situationen oder Worten stellen: Erkennen und analysieren, welche Situationen für Sie schwierig sind, Den eigenen Handlungsspielraum visualisieren und vergrößern, Möglichkeiten zur Wiederherstellung der Zusammenarbeit finden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Konfliktwahrnehmung: Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einstieg ins Thema Reflexion: Wie führe ich Gespräche? Grundlegende Werkzeuge der Gesprächsführung U. a. Steuerung des Gesprächs durch den Einsatz von Nähe und Distanz, Spiegeln und Führen, konstruktive Kritik üben. Bestandteil eines zielführenden Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung