Kosten-Nutzen Analysen 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Produktmanagements Produktmanager können in unterschiedlichen Organisationsstrukturen arbeiten. Das Seminar orientiert sich im Wesentlichen an der modernen Projekt- und Sparten-Matrix-Organisation.Wie können Innovationsstrukturen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Elektrische Fehlfunktionen verursachen jährlich Schäden in dreistelliger Millionenhöhe. Oft durch fehlende Überwachung der Anlagen und Betriebsmittel, die in der DGUV Vorschrift 3 gesetzlich vorgeschrieben ist. Durch Infrarot-Thermografie, die oft sc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Strategie und Management von Intellectual Property (IP) sind unternehmerische Kernaufgaben. Der IP-Manager betreut das Schutzrechtsportfolio seines Unternehmens. Er entwickelt Schutzrechtsstrategien und bereitet unternehmerische Entscheidungen im IP-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In unserem zweitägigen Seminar werden Geschäftsjahre eines Dienstleistungsunternehmens im Planspiel simuliert. Dabei lösen die Teilnehmer unternehmerische Aufgaben eigenständig. Durch die Vernetzung von aktivem Handeln und theoretischen Grundlagen bl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die Informations- und Kommunikationstechnik (IT) ist der strategische Dreh- und Angelpunkt zur Effizienzsteigerung in Wirtschaft und Verwaltung. Ihr hohes Wertschöpfungspotenzial wird aber häufig nicht vollständig genutzt. Richtig positioniert und zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Im Ersatzteilmanagement liegen hohe Einsparpotenziale verborgen. Hierbei die optimale Balance zwischen Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit zu finden scheitert oft an der Beteiligung verschiedener betrieblicher Funktionsbereiche für die Ersatzteilver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Viele Unternehmen bevorzugen beim Thema Datenschutz professionelle Beratung von außen. Die kosten- und zeitintensive Einarbeitung und Ausbildung eigenen Personals entfällt. Aber nur Anbieter:innen, die Datenschutz professionell umsetzen und Kund:inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die Prozesse des Wareneingangs haben wesentlichen Einfluss auf Durchlaufzeiten, Lieferservice, Liquidität und Kosten. In diesem Seminar erfahren Sie, welche Optimierungsmöglchkeiten sinnvoll und umsetzbar sind, damit der Wareneingang trotz steigender...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

LINKEDIN MARKETING: GRUNDLAGEN UND PRINZIPIEN Einführung in LinkedIn, Funktionen des LinkedIn Backends, Was ist LinkedIn Marketing, Warum LinkedIn Marketing so wichtig ist (hohe Zahl professioneller Nutzer, Zugang zu Managern, perfektes B2B-Targeting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 PROJEKTMANAGEMENT – DEFINITION UND GRÜNDE FÜR DIE NUTZUNG Klassifizierung von Projekten nach IPMA Die sieben Erfolgsfaktoren für Projekte und ihre Zusammenhänge (IPMA) Erkannter Bedarf, Erzielbarer Fortschritt, Beherrschte Komplexität, Befähigt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung