Kontakt 114 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Verhandlungskonzepte: Harvard Konzept, Thomas Gordons Managerkonferenz, Win/Win-Prinzip, Weitere Konzepte Verhandlungsstrategien: Bermuda-Dreieck, Systematische Vorbereitung, Strategien entwickeln, Strategien des Verhandlungspartners überlegen P...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Verhandlungskonzepte: Harvard Konzept, Thomas Gordons Managerkonferenz, Win/Win-Prinzip, Weitere Konzepte Verhandlungsstrategien: Bermuda-Dreieck, Systematische Vorbereitung, Strategien entwickeln, Strategien des Verhandlungspartners überlegen P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Persönlichkeitskompetenz: Selbst- und Fremdwahrnehmung, Wahrnehmungsfilter, Wahrnehmungskanäle, Das persönliche Verhaltensrepertoire erweitern, Eindeutige und mehrdeutige Botschaften, Wahrnehmung, Deutung, Gefühl: Grundlage fü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Persönlichkeitskompetenz: Selbst- und Fremdwahrnehmung, Wahrnehmungsfilter, Wahrnehmungskanäle, Das persönliche Verhaltensrepertoire erweitern, Eindeutige und mehrdeutige Botschaften, Wahrnehmung, Deutung, Gefühl: Grundlage fü...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Führung: Was ist das überhaupt und wann führen Sie?, Wie viel Führung ist sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft   Wie kompetent sind Sie als Führungskraft?: Wichtige Eigenschaften von Fü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Führung: Was ist das überhaupt und wann führen Sie?, Wie viel Führung ist sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft   Wie kompetent sind Sie als Führungskraft?: Wichtige Eigenschaften von Fü...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wahrnehmung als Basis der Kommunikation: Wahrnehmungsfilter kennenlernen, Kategorien von Wahrnehmungstypen, Interpretierbare Signale der Körpersprache, Konsequenzen auf der emotionalen Ebene und der Handlungsebene   Persönliche Kommuni...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wahrnehmung als Basis der Kommunikation: Wahrnehmungsfilter kennenlernen, Kategorien von Wahrnehmungstypen, Interpretierbare Signale der Körpersprache, Konsequenzen auf der emotionalen Ebene und der Handlungsebene   Persönliche Kommuni...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Führung ohne Vorgesetztenfunktion: Wann, wie und wodurch führen Sie?, Wie viel Führung ist ohne disziplinarische Personalverantwortung sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft ohne Vorgesetztenfunktion, Abgre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Führung ohne Vorgesetztenfunktion: Wann, wie und wodurch führen Sie?, Wie viel Führung ist ohne disziplinarische Personalverantwortung sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft ohne Vorgesetztenfunktion, Abgre...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert