Kaufprozess 20 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Account Based Marketing (ABM) Ziele/Ansätze von Account Based Marketing., Einsatzszenarien., Abgrenzungen., Aufgaben und Rollen im Account Based Marketing. Strategie Land-Expand-Explode., Strategie Canvas. Kick-Off – Bestandsaufnahme. Best...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar So gehen Sie auch auf digitale Kundenanforderungen ein! Vertriebsstrategien optimal aufbauen und anwenden Im Rahmen der Digitalisierung sind die Ziele und Gegebenheiten des Vertriebs neu zu definieren. Die digitale Transformat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Strategiemodell Wie erstellt man eine Strategie?, Welche Bereiche enthält eine digitale Marketingstrategie?, Wie Sie digitale Marketingziele definieren. Veränderungen im Marketing Wie hat sich der Kaufprozesse durch die Digitalisierung ver...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, "Basics Basics im Verkauf – der wichtigste Deal, Was verkaufen heute bedeutet, Die Provision – bedeutet mehr als nur Geld für einen Abschluss, Schluss mit To-Do-Listen – planen Sie Ihre Zeit richtig....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in ChatGPT: Grundlagen der ChatGPT-Technologie und deren Funktionsweise. Anwendungsfälle im Einkauf: Praktische Beispiele, wie ChatGPT im Einkauf genutzt werden kann. Strategien für den Einkauf: Entwicklung von Strategien zur optimalen Int...

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Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

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Forum für Führungskräfte (32)

3-Tage Zertifikatslehrgang Kompaktwissen – umfassend und praxisnah Der/die Kaufmännische Leiter/in Die Kaufmännische Leitung ist für die Führung, Weiterentwicklung und Optimierung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen un...

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Grundlagen: Einkauf und technischer Einkauf Anforderungen an den modernen technischen Einkauf., Die Einkäufer:innen als Wissensmanager:innen., Ziele. Einbindung des technischen Einkaufs, Produktentwicklung, Projekteinkauf U. a. Organisation, Bes...

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Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

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Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

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Anforderungen an die Beschaffung u. a. Einkauf 4.0, kurze Produktlebenszyklen, steigende Produktvielfalt/-komplexität, Supplier Integration, Risikomanagement, globale Lieferketten. Lieferantenentwicklung: strategische Vorüberlegungen u. a. Wettbewerb...

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121WATT GmbH (12)

Usability-Analyse Wettbewerbsanalyse Landingpage-Optimierung Verkaufsprozess-Optimierung Kategorieseiten-Optimierung Gewinnmaximierungsmethoden Pricing-Strategien

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