Kauf 40 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Kunden kaufen bei positiven, erfolgreichen Menschen. Bei Menschen, durch die sie sich ihrer eigenen Stärken bewusst werden. Nutzen Sie dieses Kommunikationstraining, um Ihren Erfolg durch bewusste Wortwahl zu...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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BME Akademie GmbH (56)

Motorenarten, Funktionsweise, Anwendungen Motorenarten und allgemeine Funktionsweise, Welche Motoren eignen sich am besten für welche Anwendung? Begriffsklärung Die wichtigsten technischen Vokabeln aus dem Bereich Asynchron- und Permanentmagnetmotore...

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Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Ausgangssituation, Risikoidentifizierung, Risikobewertung, Risikosteuerung / -eliminierung, Schnittstelle Risikomanagement Hinweis: Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit. Sie erhalten eine Excel-Vorlage für Ihr Risikomanagement.

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

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Modul Training (27)

Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenverträge in der Einkaufspraxis Strategischer Einkauf, Rahmenverträge als Einkaufshebel., Lieferrisiken steuern, Liefersicherheit gewährleisten, Preisschwankungen abfedern., Anforderungen des Risikomanagements., Einsatz von Sukzessivliefervertra...

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BME Akademie GmbH (56)

Überblick eProcurement Entwicklung des eProcurement, Klärung von Begrifflichkeiten im Procurement, Bedeutung von eProcurement im Gesamtkontext von Einkauf 4.0 Purchase to Pay (eProcurement für den operativen Einkauf) Anwendungsmöglichkeiten für direk...

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Verlag Dashöfer GmbH (58)

Das Basis-Know-howWas bedeutet Verhandeln?, Bedeutung von Kommunikation in der Verhandlung, Faktoren einer Verhandlung: Was führt zum Erfolg, wann scheitern Verhandlungen?, Voraussetzungen für eine Verhandlung mit 2 Gewinnern, Das Verhandlungsgespräc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Strategische Ausrichtung des Reklamationsmanagements, Gesetzlicher und normativer Hintergrund, Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung, Normanforderungen, Allgemeine Anforderungen der ISO 9001:2015,, Verschärfte Branchenforderungen der IATF 16949...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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