Itil 26 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

 Die Zertifizierungsunterlagen und Prüfung stehen in deutscher Sprache zur Verfügung! Das 2-tägige „ITIL® 4 Foundation“-Seminar stellt den Einstieg in die neueste ITIL® Version dar. Wir geben Ihnen einen fundierten Überblick über die ITIL® Termi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

ITIL® steht für Information Technology Infrastructure Library. Dabei handelt es sich um ein Rahmenwerk, das in der Praxis bewährte Richtlinien beschreibt, um IT Service Management erfolgreich durchzuführen. Seit den 90er Jahren hat sich ITIL® zu eine...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

ITIL® steht für Information Technology Infrastructure Library. Dabei handelt es sich um ein Rahmenwerk, das in der Praxis bewährte Richtlinien beschreibt, um IT Service Management erfolgreich durchzuführen. Seit den 90er Jahren hat sich ITIL® zu eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung und Begriffsdefinition, Acht Schritte zum meistern von Veränderungen nach John Kotter, Fünf Phasen des Veränderungs-Managements nach Wilfried Krüger, Die drei Phasen innerhalb des Veränderungsprozesses, Betriebsleistung / Produktivität in...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung und Begriffsdefinition, Acht Schritte zum meistern von Veränderungen nach John Kotter, Fünf Phasen des Veränderungs-Managements nach Wilfried Krüger, Die drei Phasen innerhalb des Veränderungsprozesses, Betriebsleistung / Produktivität in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nach Beendigung dieses Kurses haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Begrifflichkeiten, Themen, Prozesse und Grundprinzipien von PRINCE2 und sind in der Lage, PRINCE2® in der Praxis anzuwenden und in einem Projekt mitzuarbeiten. Außerdem er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nach Beendigung dieses Kurses haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Begrifflichkeiten, Themen, Prozesse und Grundprinzipien von PRINCE2 und sind in der Lage, PRINCE2® in der Praxis anzuwenden und in einem Projekt mitzuarbeiten. Außerdem er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Aufbauend auf den im Foundation Seminar erworbenen Grundkenntnissen wird PRINCE2® im Practitioner Seminar zusammen mit Ihrem praxiserfahrenen Trainer im Detail erarbeitet. Anhand ihren eigenen Projekten und Fallbeispielen lernen Sie, die Methode in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Alles im Blick! Kanban ist eine Methode zur Steuerung wissensbasierter Prozesse und Produktionen, die mittels Transparenz und Klarheit sichere und effiziente Projekte ermöglicht. Durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten (bspw. für Optimierungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen Was ist Qualität? Wie wird sie definiert?, Wie wird daraus Qualitätsmanagement?, Welche Grundprinzipien gehören dazu? , Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement-Systeme - woraus bestehen sie?, Qualität als Grundlage der Unternehmensphilosop...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen Was ist Qualität? Wie wird sie definiert?, Wie wird daraus Qualitätsmanagement?, Welche Grundprinzipien gehören dazu? , Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement-Systeme - woraus bestehen sie?, Qualität als Grundlage der Unternehmensphilosop...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Alles im Blick! Kanban ist eine Methode zur Steuerung wissensbasierter Prozesse und Produktionen, die mittels Transparenz und Klarheit sichere und effiziente Projekte ermöglicht. Durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten (bspw. für Optimierungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In 5 Tagen zum PRINCE2® Registered Practitioner! Dieser Kompaktkurs beinhaltet das Seminar „PRINCE2® Foundation Standard“ (3 Tage), sowie das 2-tägige Practitioner Seminar. In den ersten drei Tagen werden Ihnen die Grundlagen und Begrifflichkeiten de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SLAs Definition von SLAs, Bedeutung von SLAs im Geschäftskontext, Unterschiede zwischen SLAs, OLAs und UCs (Underpinning Contracts) , Hauptkomponenten von SLAs Dienstleistungsbeschreibung und deren Details, Festlegung von Leistungsziele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SLAs Definition von SLAs, Bedeutung von SLAs im Geschäftskontext, Unterschiede zwischen SLAs, OLAs und UCs (Underpinning Contracts) , Hauptkomponenten von SLAs Dienstleistungsbeschreibung und deren Details, Festlegung von Leistungsziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundierte Erfahrungen mit ITIL® V3 gesammelt und die ITIL® V3...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das fünftägige ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul wurde entwickelt, um ITIL® Experts bzw. ITIL® v3-Kandidaten mit mindestens 17 ITIL® Credits einen unkomplizierten Übergang zu ITIL® 4 zu ermöglichen und dabei den bereits geleisteten Inves...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf den Wandel von Unternehmen im digitalen Zeitalter.Mit der Digitalisierung verändert sich die Position der IT im Unternehmen. Vom reinen Dienstleister wird die IT mehr und mehr Teil des Business der Unte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul vermittelt praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die benötigt werden, um IT Services zu steuern, zu planen und kontinuierlich zu verbessern: Direct, Plan & Improve (DPI).Agile Methoden und Arbeitsweisen verändern Organisa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung