Intensivtraining 53 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

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Modul Training (27)

Psychologie für Führungskräfte -Schärfen Sie Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnisanhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen, um diese optimal im Führungsalltag zu nutzen.

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Modul Training (27)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

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Modul Training (27)

An Führungskräfte in der Produktion sind häufig schwierige Bedingungen gestellt: starker Termin- und Kostendruck, hohe Anforderungen an die Qualität und knappe Personalressourcen erschweren die tägliche Arbeit. Zudem gilt es, Mitarbeiter zu motiviere...

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Modul Training (27)

Verstärken Sie durch gekonnte Rhetorik Ihre Wirkung. In diesem Praxis-Training Rhetorik perfektionieren Sie mittels wirkungsvollen Techniken Ihren rhetorischen Auftritt.

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Modul Training (27)

Schulung Messetraining: Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet Markt pur, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander. Überzeugen...

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Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNG Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminarviele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von B...

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Modul Training (27)

Werden Sie stark in der Akquise - nutzen Sie Ihre Chance der Neukundengewinnung, um neue Umsatz- und Marktpotentiale zu erschließen.Sie erhalten in diesem Seminar viele Praxistipps für dieAkquise / Neukundengewinnung. Werden Sie Stratege in der Kalta...

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Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Mittels Ihrer positiven und bewussten Kommunikation im Mitarbeitergespräch werden Ziele und Änderungen erreicht.

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Modul Training (27)

Whether we like it or not: emotions guide our thoughts and actions. How to deal with emotions in a constructive way is crucial for leaders. In this seminar welook at how to improve your perception and handling of your emotions: to learn how to contro...

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Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

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Modul Training (27)

Kommunikation - Worte sind mehr als nur Mittel zur Veständigung. In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie wirkungsvolle Kommunikationstechniken. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten.

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Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Training / Workshop
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Modul Training (27)

Motivierte Mitarbeiter sind der Schlüsselfaktor für jeden Unternehmenserfolg und gleichermaßen eine wesentliche Herausforderung für jede Führungskraft.Führen Sie Ihre Mitarbeiter durch Motivation zu Höchstleistung.

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Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

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Modul Training (27)

Resilienz: Das Prinzip des Stehaufmännchens.Resilienz ermöglicht es Ihnen, mit Krisen und Niederschlagen gut umzugehen und Lernpotentiale zu nutzen. Stärken Sie Ihre Widerstandskraft in diesem Resilienztraining.

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Modul Training (27)

Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern...

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Modul Training (27)

Gute Rhetorik ist das wichtigste Führungsinstrument.Rhetorische Fähigkeiten sind hier unerlässlich - Kommunikation und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden.

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Modul Training (27)

Leading without direct line authority is a particular challenge. Without formal power, you need to influence colleagues and peers. In orderto succeed, you need to have task-related expertise as well as personal competence. Together we are going to an...

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